1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen bei Fibromyalgie mit NADH oder NONI-Saft ?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Silke, 27. Januar 2002.

  1. Silke

    Silke Guest

    Ich habe gelesen, dass bei Fibromyalgie die Tabletten NADH (irgend ein Enzym oder so) und NONI-Saft, der allerdings sehr teuer ist, gut helfen soll.
    Wer hat Erfahrungen mit NADH oder NONI-Saft ? Möchte gerne nähere Informationen darüber. Bitte schreibt mir auch, wo Ihr die jeweiligen Artikel und zu welchem Preis gekauft habt !
    Danke !
     
  2. Kiki

    Kiki Guest

    Hallo Silke,

    Schau mal in den folgenden Seiten rein:
    http://www.fibromyalgie-aktuell.de/
    ---Erfahrungsaustausch auf der linken SEite anklicken, dann den Beitrag vom Monika vom 27.01.02 verfolgen. In diesem Beitrag gibt noch ein weiteren Link, zu Infos über Noni.

    Lieben Gruß
    Kiki

    P.S. Ich halte von Noni nix, außer das es nur eine Abzocke ist.
     
  3. Heidi

    Heidi Guest

    Hallo silke,
    Noni saft gibt es nicht,nur Kapseln.
    Der Saft ist von der Heilpflanze aloe-vera.
     
  4. Klaus

    Klaus Guest

    Liebe Heidi,
    es gibt Noni-Saft und nicht nur Kapseln.
    Der Noni Saft ist aber nicht von der Aloe Vera hergestellt sondern von der Morinda Citrifolia.

    Noni kann auch bei Rheuma helfen.

    Umfassende Informationen über Noni findet man auf der Website
    www.samoa-noni.de