Erfahrungen Bad Liebenwerda Reha mit Kind

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Mel80, 16. Juli 2019.

  1. Mel80

    Mel80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand Erfahrungen mitteilen, bzgl Kinderbetreuung (7 jahre).
    Wie läuft es da ab, muss ich mein Kind in die Schule schicken,obwohl sie , von der Lehrerin, Hausaufgaben/Arbeitsblätter mit bekäme,falls wir in der Schulzeit fahren müssen?
    Oder wir haben hier noch Ferien, dort sind sie vorbei, muss sie dann da in die Schule,obwohl sie Ferien hat?
    Wo ist die Betreuung ,im Haus Nebengebäude?
    Ich finde auf der Homepage keine aktuellen Angaben.

    Habe zwar noch keinen Anreisetermin ,aber wie sieht das mit der Anreise aus, mit Kind?
    Ich müsste über 6 Stunden fahren.
    Und wie lange dauert das, bis man so Bescheid bekommt.?


    Mach das zum ersten Mal und bin etwas aufgeregt.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
     
    #1 16. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden