Erfahrung mit Imraldi

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Ini S., 16. März 2020.

  1. Ini S.

    Ini S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Morbus Bechterew und nehme Imraldi erst seit 4 Wochen(also 2 Spritzen), hab aber festgestellt das ich Haarausfall bekomme, nen Harnwegsinfekt hab jetzt auch noch, und höheren Bluthochdruck. Also bin mir überhaupt nicht sicher mit diesem Medikament. Hat noch jemand Erfahrung damit. Ob z.B. der Haarausfall bleibt?
     
  2. Starfish

    Starfish Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Saarland
    Hallo. Ich spritze Imraldi seit Oktober, ohne Haarausfall. Mein Blutzucker ist seitdem allerdings leicht erhöht, das war er vorher noch nie.
     
  3. Ini S.

    Ini S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Und dein Blutdruck? Meiner ist voll in die Höhe geschossen...
     
  4. Starfish

    Starfish Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Saarland
    Mein Blutdruck ist vollkommen okay.
     
  5. Money Penny

    Money Penny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ini S.. Warte doch etwas ab. Der Körper muß sich erst dran gewöhnen. Ja Geduld, mußte ich mich auch drin üben. Hatte Imraldi 3 Monate bekommen. Die Wirkung auf die Gelenke waren bei mir fast Null. Die Nebenwirkungen ,die ich erst jetzt nach dem Absetzen herausgefunden habe ,waren die sehr gute Wirkung auf den Darm. Der hatte sich dadurch so beruhigt, daß ich dachte ,oh.. voll normal.
    Imraldi abgesetzt, Darm sagt ,ne ne da mach mich mit. Cosentyx angefangen und ich erlebe die Hölle.
    Warte einfach etwas ab. Der Haarausfall kann ganz plötzlich wieder weg sein.
    LG Money Penny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden