1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit "Friedrich Baur Institut München" und "Sana Klinik Bad Wildbad"?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lara7777, 23. Januar 2009.

  1. Lara7777

    Lara7777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    vorweg: falls der beitrag hier falsch sein sollte bitte ich um Verschieben in den richtigen thread :)

    Wer hat Erfahrung mit dem Sana Rheumazentrum in Bad Wildbad (private Sprechstunde - Chefarzt) und dem F.-Baur Institut in München?

    Was muss ich beachten beim erstmaligen Termin??

    Danke im Voraus, Lara
     
  2. Lara7777

    Lara7777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hmm...war dort echt noch niemand? wo sind denn dann die ganzen rheuma-patienten aus baden-württenberg in behandlung:eek: ?? (hier muss es doch auch rheumaerkrankte geben, oder??)

    *wunder*
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    @ lara,
    ich schreibe dir ne pm.
    gruss
     
  4. ursl53

    ursl53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Lara7777,

    war 2005 im Sana Rheumazentrum in Bad Wildbad mehrere Wochen stationär.

    Was willst Du genau wissen?

    Gehst Du in die Ambulanz zu PD Dr. Schnabel?

    Ursula