1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit Dr. Karger???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von skyline, 18. Dezember 2003.

  1. skyline

    skyline Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir nun eure Ratschläge zu Herzen genommen und mir einen Termin im Eduarduskrankenhaus im 1. Stock bei Dr. Karger?? gemacht.
    Ist Dr. Karger in dieser Praxis der einzige Arzt, oder kann es auch sein, daß ich zu einem anderen komme?
    Mich hat es sehr verwundert, daß ich so schnell innerhalb von 3 Wochen einen Termin bekommen habe, normalerweise wartet man ja bei anderen Rheumadocs 3 Monate.
    Ich wollte zu erst zu D. Langer wie mir hier empfohlen wurde, doch leider packe ich das finanziell überhaupt nicht.
    Hat jemand Erfahrung mit Dr. Karger gemacht?
    Da mir ja bis jetzt kein Rheumatologe helfen konnte, und die Praxis und Telefonnummer von ihm ja auf dieser Homepage ist, dahte ich, ich versuche bei ihm mein Glück.
    Doch habe ich etwas Angst wieder umsonst zu einem Rheumatologen zu fahren, der dann wieder keine Diagnose stellt und mich als bekloppt hinstellt.

    liebe grüße
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Rheumaarzt

    Ja hallo also der Dr. Karger ist als internistischer Rheumatologe dort in das Krankenhauskonzept eingebunden. Heißt kurze Wege und verschiedenen diagnostische Möglichkeiten schnell machbar. Bestens weil Kassenzugelassen. Also eigentlich optimal und wird als kompetent geschildert. Ja und denn, damit weißt, wei er aussieht ...ist der in der Mitte! Gute Besserung und optimale Behandlung "merre"
     

    Anhänge: