Man sollte es ca eine Minute unter der Zunge halten, bevor man es schluckt. Erinnere mich irgendwie das du mal geschrieben hast du schluckst es schnell runter und an der Zunge vorbei ? Vielleicht deshalb ?
Guten Abend zusammen, bei mir war der positive Nebeneffekt, dass ich besser schlafen konnte und der Süßigkeits-Janker ist weg....
Mich würde mal interessieren wo ihr das Öl kauft. hatte mir in Holland welches geholt, was ich super fand, abgesehen vom Geschmack, der ist etwas gewöhnungsbedürftig. Dann hatte ich mir welches über Amazon bestellt, damit war ich gar nicht zufrieden, hatte das Gefühl, dass es weniger wirkt, obwohl es höher konzentriert war und auch der Geschmack war noch gewöhnungsbedürftiger. freue mich über tipps
Hallo Lilium, über Amazon würde ich solche Dinge nie bestellen, da sie meist in nicht genügender Konzentration zur Verfügung stehen oder sonst etwas mit den Dingen ist. Hole es Dir weiterhin über Holland. Oder h t t p s://muensterland-hanf.de/ Den Link hatte ich mal von Lillyfee erhalten. Dem netten Geschmack kannst mit ganz wenig Honig, die Tropfen darauf und dann unter die Zunge für 30 sec beikommen.
Das tut mir leid, aber CBD ist wohl die beste (legale) Lösung für deine Schmerzen. Im Internet gibt es viele Quellen, von denen du CBD beziehen kannst, oder aber du stellst es selbst her: Werbelink entfernt/Moderator Auf jeden Fall wünsch ich dir nur das Beste und gute Besserung LG, Klausi
Schon CBD Öl ausprobiert? Persönlich würde ich dir empfehlen sich mehr darüber zu informieren, bevor du dich auch dazu einlässt. Persönlich nehme ich CBD ÖL, weil ich an Schlaflosigkeit leide und ja, du hast recht, davon wird man nicht high. Auf Werbelink entfernt vom Mod. kannst du solche CBD Extrakte für einen guten Preis bekommen und sie haben auch einen guten Blog und Beiträge, wo sie alles über CBD erklären. Du solltest mal einen Blick auf ihren Blog werfen und sicherlich werden sie dir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen
Ich ergänze: Man kann auch einen Versuch mit einem weiteren Cannabinoid machen - CBG (Cannabigiol) ist inzwischen ebenfalls erhältlich und ist für mich tatsächlich hilfreicher als CBD. Sowohl CBG als auch CBD sind frei von THC und völlig legal erhältlich. Bei mir verbessert CBG massiv den Schlaf.
Hallo! die letzten Einträge, die ich hier zu CBD-Öl finde sind alle schon ein bisschen älter. Ich würde das gern mal ausprobieren, bin aber ein bisschen verunsichert, da ich nicht super viele verlässliche Quellen zu Kontraindikationen etc. finde. Ich werde das beim nächsten Termin auch bei meiner Hausärztin ansprechen, dachte aber ich frage hier schon einmal nach Erfahrungen. Ich spritze derzeit Humira und nehme nach Bedarf Celebrex (mit Pantoprazol), zu Pantoprazol habe ich nun schon gelesen, dass sich das mit CBD Öl wohl nicht verträgt, die Idee wäre ja aber eh durch das Öl das Celebrex und Pantoprazol weglassen zu können. Ich freue mich also über Erfahrungswerte. Auch gern dazu, wo ihr das Öl kauft und wie ihr dosiert. Ich hätte jetzt mal mit einem 5% Öl von Dm angefangen, weil so gut erreichbar und nicht ganz so teuer für den Anfang.. Lieben Gruß Sophie
Hi Suphi, gib mal CBD-Öl in die Suchfunktion ein, und Du findest zahlreiche Beiträge dazu. Gruß, häsin
hm, warum sollte man durch das CBD Öl den Magenschutz weglassen können oder nimmst Du den nur wegen der Schmerzmed? Ich habe leider keine ERfahrung damit. Es gibt aber auch Beiträge die noch nicht so alt sind. Liebe Grüße und alles Gute
hallo, ich kaufe immer bei Münsterland - hanf. de Direktlink entfernt /Moderator Ich hoffe der link wird nicht entfernt ansonsten schick mir eine pin. Gruß
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe es dosiert wirkt aber erst wenn ich ca 1 Gramm! An Öl konsumisiere. Also 1 Gramm CBD. Ist doch etwas sehr viel? Wie viel braucht ihr? Ich habe es nur akut bemerkt, brauche ich weniger, wenn ich es länger nehme? Das ist ja sonst nicht leistbar ... und zahlt die Krankenkasse so hohe CBD Dosen? MFG
Und noch eine Frage, ist im Cannabis Histamin drinnen, weiß das jemand? Da habe ich schon zuviel davon... Wenn dann wäre verdampfen besser? Da bin ich mir wegen der Halbwertszeit aber nicht sicher.
Ich teste jetzt mal die Kristalle. Die HWZ ist mir sonst zu kurz. Es gibt ja CVD Kristalle auch und die sind nichtmal teurer. Ist dann halt reines CBD und stark, 99% rein, meinen sie zumindest. Vaporiser oder so nennen sich die Teile. Nicht billig, aber ich teste jetzt eh erstmal die Kristalle. Die sind auch besser zum dosieren.