1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erdstrahlen „am Ort der Kraft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bodo Ludwig, 2. Februar 2003.

  1. Bodo Ludwig

    Bodo Ludwig Guest

    Wer weiß etwas über Erdstrahlen „am Ort der Kraft“ in Oberstdorf oder wo anders.
    Hallo!
    Ich bin neu auf Euerer Seite, heiße Bodo und seit 14 Tagen Leser Eueres Forums, das ich supertoll finde!
    Ich habe zwei Synovektomieen (1988 und 06/2002) am rechten Knie hinter mir. Unterdessen habe ich auch Probleme an beiden Sprung-Knie und Handgelenken, sowie an der linken Schulter. Oktober 2002 wurde seronegative RA bei mir diagnostiziert. Ein erster Versuch mit Sulfalazin (Pleon RA) wurde wegen Unverträglichkeit abgebrochen. Nun erhalte ich MTX 15mg. Heute habe ich etwas über so genannte „Energieplätze“ z.B. „Ort der Kraft“ nahe des Hotels Waldesruhe in Oberstdorf gelesen. (http://home.t-online.de/home/Kerll/recens.htm)
    Hat jemand mit den Wirkungen der Erdstrahlung schon Erfahrung gesammelt?
    Es soll angeblich bei Rheuma helfen.
    Viele Grüsse Bodo
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hallo Bodo,

    "Energieplätze" gibt es überall. Ich selbst bin Rutengängerin und merke (selbst ohne Rute), wo man sich als Mensch wohl fühlt und wo nicht. So, wie es besonders störende Orte gibt, gibt es natürlich auch solche, die richtiggehend Kraft geben.

    Rheuma wird durch den Aufenthalt an "positiven Plätzen" aber nur unwesentlich beeinflusst. Solche Orte sorgen halt für ein gewisses Wohlbefinden - für jeden Menschen, ob gesund oder krank. Mehr nicht. Die Wirkung von Erdstrahlen ist nicht stärker als die von Mondständen oder Wetterwechseln. Wer etwas anderes behauptet, der spinnt einfach.

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  3. Mni

    Mni Guest

    Re: Erdstrahlen „am Ort der Kraft

    Hallo Bodo, schließ mich Monsti an!! (Monstio, winke Dir zu!!)
    das wovon Du schreibst, halte ich nur für Geschäftemacherei!! Gruß von Mni
     
  4. Werner

    Werner Guest

    Hallo Bodo,
    ist schon komisch, daß diese Erdstrahlen ausgerechnet in der Nähe des Hotels sind, grins.
    Vielleicht ist das Hotel ja schön und Du kannst da ausspannen, aber laß Dir nicht das Geld für sowas aus der Tasche ziehen.
    Man wird immer jemanden finden, der darauf schwört, aber erspar Dir die Enttäuschung.

    Viele Grüße

    Werner