1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

er-/versteiegern ist out - tauschen ist inn ~ doch wo? (Tauschzirkel, Tauschbörsen)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel1986, 26. April 2009.

?

Kennst Du das tauschen anstelle des ver-/ersteigern?

  1. Ja, kenne ich und nutze ich.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja, kenne ich, nutze ich aber nicht.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Nein, kenne ich nicht, interessiert mich aber.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  4. Nein, kenne ich nicht und habe kein interesse daran.

    4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Morgen,

    laut der Medien ist das er- bzw. versteiegern angeblich nicht mehr angesagt, dafür aber das tauschen sehr beliebt geworden. Kennt ihr das und wenn ja, macht ihr das? Wenn ihr das im Internet macht, wo denn?

    Habe zwar mit google gesucht und ein zwei Seiten gefunden, aber ansprechend sind die nicht gerade. Doch vielleicht hatte ich nicht den richtigen Suchbegriff, was manchmal ja der Fall sein soll... (Gefunden habe ich: bambali, hitflip (vermutlich die zwei größten Tauschringe?) tausch-dir-was, tausch-ring, reich-tauschen,BSR,).

    Doch die wenigsten Seiten machen einen vernüftigen Eindruck auf mich. Welche Erfahrungen habt ihr?

    Gute Nacht
    Muckel/Tobias