Entzündungshemmer bei Gastritis

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Cryomani, 2. August 2018.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Milica,

    ja, da habe ich es auch verucht. Sie nehmen auch da keine neuen patienten, außer man ist privatversichert.

    Allerdings habe ich auch von dieser Praxis nichts Gutes gehört. Meine ehemalige Nachbarin war da und meinte, dass er weder untersucht, noch die eigentlich mindestens 2 Mal im Jahr vorgesehenen Blutuntersuchungen macht etc.

    Da habe ich mal bei jameda nachgeschaut und ein paar Leute erzählen da das gleiche.

    Allina
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich vertraue diesen Gesundheitsbewertungsportalen nicht
    Wenn was mich geklappt hat ist man mit dem Schreiben schnell bei der Hand.
    Ist alles gut gelaufen wird dies als normal und nicht erwähnenswert erachtet
    Somit verzieht sich oft das bild
     
    Lavendel14 und Resi Ratlos gefällt das.
  3. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Echt ja? Oh man. Ich war mal am Rüdesheimer Platz, aber sie nimmt auch keine mehr an. Das ist wirklich verheerend, Ich meine, was sollen denn Rheumapatienten tun, wenn sie keinen Arzt finden? Ich glaube, man hat nur eine Chance, wenn man einen Arzt hat, der für einen anruft.
     
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Leider ist der Hausarzt, den ich hatte in Rente gegangen. Er war ein guter Arzt. Der Nachfolger sagt, er hätte schon überall angerufen, aber sie hätten alle keine Kapazitäten mehr frei.

    Mein Orthopäde, der auch ganz gut ist, hat auch schon bei eineigen Rheumatologen erfolglos versuch,t einen Termin für mich zu bekommen.

    Und ich habe immer stärkere Schmerzen. Mal schauen vielleicht muss ich in die Klinik, wenn es nicht anders geht.
     
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ja milica, es sll ein paar gute Rheumatologen geben, aber die nehmen erst recht keine neuen Patienten mehr auf.
     
  6. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    In welche willst du gehen, oder warst du bisher? Wenn ich fragen Darf? Oder schreib mir pn
    Lg
     
  7. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Leider beantwortest du die hier gestellten Fragen an dich nicht. Ich weiß immernoch nicht, was für eine Erkrankung du hast, wer bzw welcher Arzt diese diagnostiziert hat und welche Beschwerden du hast. Du schreibst zwar kurz in einem anderen Kontext Muskel- Sehen oder so, aber nie so richtig. Bist du denn jetzt weitergekommen? Was ist mit deinem Magen, konntest du das klären? Ich Blick, Entschuldigung, wenn ich das schreibe, nicht durch. Ich lese meist nur still mit, aber ich wundere mich, weil du ein paar Threads aufmachst mit einigen Fragen, darauf aber keiner antworten kann, weil du dann deren Fragen nicht beantwortest.
    Lg
     
  8. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    @Milica
    das könnte auch ich sein.;)
    ich verliere an manchen Tagen auch hier den Überblick , weil sooooooo viele Threads hier sind.
    Oft finde ich das was ich gefragt oder geschrieben habe überhaupt nicht mehr.
    Oder höre auf zu suchen.
    LG
     
    KnieFee gefällt das.
  9. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich auch. Alles lesen, dafür hab ich nicht so viel Zeit. Aber so meinte ich das eigentlich nicht. Ich bezog mich darauf, dass Cryomani Gegenfragen bezüglich seiner Erkrankung nicht beantwort, egal in welchem von ihm eröffneten Thread. Deswegen werden seine Fragen auch oft nicht richtig beantwortet.
    Lg
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vermutlich kommen eher wenig Antworten, weil keine deutlichen Fragen gestellt werden.
    Egal, in welchem von C's Threads, geht es kunterbunt hin und her, der Inhalt ist aber grob gesehen doch immer wieder der gleiche. Nämlich, dass die Ärzte alle zu unfähig sind, Diagnosen zu stellen und anscheinend Herr C. der einzige ist, der das System durchschaut hat und auch als Einziger in der Lage ist, seine Diagnosen selbst zu stellen. Vielleicht erstellt er ja seine Therapiepläne in dem Zuge auch gleich mit. ;)
    Ansonsten sehe ich noch ganz viel Klugscheißerei, aber nichts, was Einen in einem Erfahrungsaustausch weiterbringt.
     
    Mona-Lisa und Pasti gefällt das.
  11. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Harte Worte Maggy ;) .Mir ist egal was er macht, ist jedem selbst überlassen. Ich hab mich einfach nur gewundert, weil ich vielleicht auch nicht Alles gelesen hab und ich das ziemlich verwirrend fand.
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn Du auf Dein Profilbild klickst, geht ein Fenster auf. Wenn Du nun auf die Zahl Deiner Beiträge klickst, erscheint eine Liste mit selbigen.

    Deine Themen/Threads (und mehr) findest Du, wenn Du ganz oben im Fenster erst auf das leere Suchfeld klickst und dann auf den Pfeil rechts neben »Mehr…«.
    Bildschirmfoto zu 2018-12-20 20-20-05.png
     
    Pasti und Milica gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden