1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entspannung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hannes, 17. September 2002.

  1. Hannes

    Hannes Guest

    Hallo.

    Viele von uns waren (oder sind) ja auf der Suche nach der passenden Entspannungstechnik.
    Wer offen für fernöstliche Meditationstechniken ist, sich vielleicht schon immer gefragt hat, wie es ein Zen-Meister schafft, selbst einem medikamentenindizierten Haarausfall mit einem sanften Lächeln zu begegnen, der findet hier einen Einstieg:

    http://www.do-not-zzz.com/

    Jedoch sollte man nicht gleich beim ersten Besuch das Eintreten der Erkenntnis der Einheit allen Seins, des Heiligsten und Profansten erwarten - zumal der durchschnittliche Westeuropäer es ja meist nicht unterlassen kann, die Maus übers Pad zu bewegen...



    Entspanntes Grüssle,

    Hannes
     
  2. Eva muc

    Eva muc Guest

    Hallo Hannes,

    bin nun so entspannt, dass ich gar nicht mehr Arbeiten kann - oder besser will.

    Gruss Eva
     
  3. Bea

    Bea Guest

    ich habe ja ziemlich lange durchgehalten, bis dass ich dieses Summen nicht mehr ertragen konnte und dann ............ups, ist lustig.

    bea
     
  4. Hannes

    Hannes Guest

    Und wem es gefallen hat, der war hoffentlich nach der ersten Lektion bereits erleuchtet genug, sich in die höheren Sphären des LIVING ZERO zu klicken.

    Falls nicht, hier der direkte Weg:


    http://www.do-not-zzz.com/zero/index.htm
     
  5. Hannes

    Hannes Guest

    Und wem es gefallen hat, der war hoffentlich nach der ersten Lektion bereits erleuchtet genug, sich in die höheren Sphären des LIVING ZERO zu klicken.

    Falls nicht, hier der direkte Weg:


    http://www.do-not-zzz.com/zero/index.htm