1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entspannung in Wien ?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung, Reha, Kur" wurde erstellt von Kira73, 22. Januar 2014.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo liebe Wiener,

    ich suche nach einer Anlaufstelle für Autogenes Training oder Entspannung nach Jacobsen oder
    ähnliche Entspannungstechniken in Wien. Nach Möglichkeit bei der Volkshochschule oder einem
    Verein, damit es mit dem kleineren Geldbeutel kompatibel ist.

    Habt ihr einen Vorschlag?

    Das wäre super.

    Vielen Dank
    Kira
     
  2. ArminR

    ArminR Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Du kannst im Internet nach Volkshochschulen in der Nähe suchen. Da sollte sich was finden lassen ; )

    z.B Volkshochschule in der Längenfeldgasse.

    Grüße
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Grüß dich Armin,

    ich war mir nichtmal sicher ob das in Österreich auch Volkshochschule heißt.

    Frau Google hab ich im Vorfeld schon bemüht, aber ich seh schon ich hatte das falsch
    eingegeben, da findet sich jetzt doch was.

    :top: Danke für den Hinweis.

    Viele Grüße
    Kira