1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frank, 3. September 2002.

  1. Frank

    Frank Guest

    Entschuldigung, ich wusste nicht, das dies hier ein getarntes Lesbenforum ist-hab wohl die Nägl auf den Kopf getroffen.
    Wünsche euch trotztdem verständnisvolle Kinder ;-)
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    Jedes weitere Wort an Dich wäre Verschwendung!!!!!

    Mücke
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    ... der sich Mücke vorbehaltlos anschließt.
     
  4. Angie

    Angie Guest

    Nix versteh *blödbin?*
     
  5. baba

    baba Guest

    Also Leute.....

    ich kann darüber nur lachen...wenn er meint, lasst ihn doch reden :o))

    biba baba
     
  6. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    ich schließe mich euch an. so ein knallkopp. wird wie immer der gleiche sein.............
    hetero und homo und überhaupt *bussi* für alle die sich hier wohlfühlen
     
  7. Angie

    Angie Guest

    Hallo Frank,
    bitte lass doch die Kirche im Dorf! Das hier ist ein Forum für Menschen mit Rheuma, selbst wenn Schwule und Lespen darunter sein sollten - und? Meines Wissens sind homosexuelle Menschen genauso von dieser Krankheit betroffen wie jeder andere auch. Mir persönlich jedenfalls ist es 100%ig wurscht, welche sexuellen Neigungen bei uns vorherrschen. Mensch bleibt Mensch, ein kranker Mensch ist ein kranker Mensch und Rheuma ist Rheuma. Leben und leben lassen!
    Denk mal darüber nach.
    Grüßle aus Tirol von
    Angie
     
  8. Uschi

    Uschi Guest

    Ich bin ja selten sprachlos - aber das ist einer der Momente !

    Pumpkin
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Uschi,


    Kaum vorstellbar!!!


    Grueßle
    Uschi(drei)
     
  10. Sia

    Sia Guest

    Es ist wirklich traurig, dass es solche Menschen gibt. Da ist doch jedes weitere Wort absolute Verschwendung.

    Sia
     
  11. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo,
    also ich bin noch nicht lange dabei aber war schon mal hier aber das was Frank hier ablässt ist echt ne Frechheit und eigentlich kann ich mich nur den anderen anschließen und sagen jedes Wort ist zuviel.
    Petra35
     
  12. Bea

    Bea Guest

    das sind Menschen die an einem mangelndem Selbstbewusstsein leiden. Privat bekommen sie den Mund nicht auf. Dann müssen sie eben Unfrieden stiften um so den Frust abzubauen.
     
  13. Angie

    Angie Guest

    Hihi Bea,
    eben! So gesehen erfüllt dieses Forum auch noch gewisse soziale bzw. therapeutische Aufgaben *grins*.
    Und da der Herr so gern den lieben Gott zitiert: Hätte Gott keine Idioten gewollt, hätte er bestimmt auch keine erschaffen.
    Gut, dass hier die meisten ganz okay sind!
    Grüßle von Angie
     
  14. cher

    cher Guest

    Dazu kann ich nur sagen: Manche lernens nie!!!!
    Ich bin keine Lesbe, toleriere aber jeden Menschen, der sich ebenfalls tolerant zeigt.
    Was du erzählst ist alles nur intolerant. Ich denke, du willst hier nur provozieren.
    Deshalb habe ich auf deine unqualifizierten Aussagen zuerst gar
    nicht reagiert.

    Mein Aufruf an euch Mitchatterinnen und Mitchatter:
    Lasst ihn faseln und beachtet dies nicht.
    Hier will jemand einfach nur provozieren. So dumm kann
    man sonst ja nicht sein. Ist dies auch ein rheumatisch erkrankter Mensch??? Das glaube ich nicht, denn diese zeigen
    eigentlich alle Herz, Verstand und Mitgefühl....
    Also Ihr Mitstreiterinnen und Mitstreiter: Manche Kommentare sollten einfach übersehen werden!!!!!
     
  15. Angie

    Angie Guest

    Hi Cher,
    husch husch ins Bett mit Dir!!! Oder willst Du net ganz flott wieder gesund werden?
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Angie-monsti
     
  16. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Augen zu ich habe nix gelesen *g*
     
  17. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    HÄÄÄHHHH?!?!?!?!?!?!?!?!
    Frank, kann es sein, daß DU ein Problem hast? Bist Du ein Rheumahasser oder so was Ähnliches???????? Oder im falschen Forum gelandet???
    Isi
     
  18. Christa

    Christa Guest

    Er bekommt wahrscheinlich sonst keine Aufmerksamkeit und versucht es auf so einer miesen Schiene
     
  19. atti

    atti Guest

    kills the troll

    Kennt ihr den Ausdruck "to feed the troll"?

    Genau das ist es was ihr macht. So oft wie ich jetzt gelesen hab, dass der Thread keinen Kommentar wert ist, man nicht antworten sollte, man besser nicht drauf reagieren soll etc., so oft habt ihr den Troll gefüttert, und er wird dick fett und rund, und irgendwann noch ein bisschen mehr t(r)olldreister.
    Lasst es doch einfach sein. Wenn ihr der Meinung seid, man sollte besser nicht antworten....warum tut ihrs dann?

    Naja, und ausserdem find ichs garnicht so schlimm was Frank geschrieben hat - ohne natuerlich die Vorgeschichte zu kennen. Es hört sich an, als hätte er auf irgendwas reagiert. Er hat ja nix wirklich schlimmes, rassistisches oder ekliges, geschweige denn irgendwas verbotenes gesagt. Er hat einfach nur ein bissel provoziert. Nur, um Reaktionen zu bekommen, die er natürlich prompt und reichlich bekommen hat.....

    Hm, und wenn ich´s mir recht überleg ....eigentlich hätten auf so einen Thread nur Lesben oder Nägel, denen man den Kopf eingeschlagen hat antworten sollen. Jemand anders war ja garnicht angesprochen.... *grinst*

    Jetzt hör ich mal auf, den Troll zu füttern.
    Und nehmt´s mir nicht übel, dass ich das mal gesagt hab. Ich weiss auch, dass es schwer ist, NICHT zu reagieren. Aber wenn einen die Trolle nerven, dann muss man´s halt lassen.

    Gruss aus Schluchtenkackerhausen
    atti

    achja..... diejenigen, die der besagte thread geschockt oder gar sprachlos (!) gemacht hat: ich hab schon wesentlich schlimmeres gelesen. Unser Rheuma-Forum hier ist im www-Vergleich ein sehr netter kleiner Pfuhl - Ausrutscher wie Frank haben hier Seltenheitswert.
    In sofern solltet ihr stolz aufs Forum sein.
     
  20. Hulda

    Hulda Guest

    Re: kills the troll

    Hi Alle Lieben ggg

    Nu bin ich einen Tag nich hier und es passiert was ,ich
    liege hier und lach mich kaputt
    hab wohl was verasst ggg

    Pump
    Simmt sprachlos bist wirklich selten aber kopf hoch
    fängst dich wieder ggg

    Und Frank

    lang nich so gelacht DANKE DANKE DANKE
    UND WEN DAS EIN Lespenforum wäre""
    Was willst dan hier ggg ??????????????