1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Düsi, 26. Oktober 2008.

  1. Düsi

    Düsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78199 Bräunlingen
    :sniff:
    Hallo ihr lieben,

    habe mich lange nicht mehr gemeldet.
    Aber nun bin ich auch wieder da.
    Habe ein kaotisches dreiviertel Jahr hinter mir.
    War zuerst im KKH und habe meine dritte Knieprothese bekommen.
    Dann hat meine mittlere Tochter geheiratet und am darauffolgenden Tag
    habe ich erfahren das meinExmann mich mit meiner Grosscousine und Nachbarin seit drei Jahren betrügt.Habe ihn gefragt wieso und er sagte ,
    ich wäre das Problem ich bin ja andauernd krank und würde es als Hobby betreiben immer im KKH zu sein.
    Na danke auch ich wollte kämpfen aber wozu!!!!!!!!!
    Lag übrigens nicht an meinem EX das ich immer im KKH war.
    Bin ja wirklich krank
    Das hat er mittlerweile auch gemerkt.
    Aber jetzt ist es zu spät sich wenigstens zu entschuldigen.
    Er wohnt jetzt bei ihr und ich werde schon EndeApril 2009 geschieden.
    Wohne jetzt auf dem Dorf mit meiner jüngsten und meine mittlere Tochter und Ihr Mann und ihre Kinder wohnen mit mir im Haus. In getrennten Wohnungen.
    War echt ein sch....... dreiviertel Jahr aber die fünf süssen bauen mich nach und nach wieder auf.
    Muss übrigens ende Oktober anfang November wieder in KKH,
    bekomme meine vierte Prothese ins linke !!!!!!! Knie.
    Aber nun genug von mir wie geht es euch sind noch ein paar da die mich noch kennen?
    Liebe grüssle aus dem immer noch schönen Schwarzwald
    Eure Düsi:sniff:
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Düsi,

    da hast aber was erlebt das steckt man nicht so schnell weg.:remykiss::pftroest:

    [​IMG]

    Schau nach vorne und wie du sagst die 5 kl. Augen der Kinder bauen dich auf,
    siehste du wirst noch gebraucht.

    Für deine OP viel Glück das andere kommt dann von ganz alleine wieder.

    Melde dich wieder und entschuldigen brauchst du dich nicht.

    [​IMG]

    Kopf hoch das Leben geht weiter.

    LG Gisi

    Ps wir bringen unsere Tochter nächste Woche in die Uni wieder :(
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi Düsi,
    hab mich oft gefragt wie es dir wohl geht. War vor zwei Jahren ganz in deiner Nähe hatte aber leider keine Adresse von dir.

    Du wirst auch die nächste Op gut überstehen, da bin ich sicher und deine Kinder helfen dir auch. Die Sache mit deinem Mann steckst du auch irgendwann weg. guck nur wieder nach vorn und mach dir kleine Ziele.

    LG, Kuki
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  5. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hut ab !

    Liebe Düsi,

    für die OP erstmal alles Gute und schnelle Heilung, damit du fit für dich selber bist.

    Ich schmunzel grad, weil ich genau da ja war, wo du grade gelandet bist und weisst was ? Seit ich geschieden bin, habe ich nicht nur weniger Gesundheitsprobleme, sondern auch viel mehr Spaß am Leben - weil, weisst, verarschen mit billigen Entschuldigungen ala Männer muss man sich nicht abfinden.

    Es lebt sich auch alleine gut und mit so tollen Kindern haste noch mehr zum nach vorne guggen.

    Ich drück dir alle Daumen !

    Pumpkin
     
  6. Düsi

    Düsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78199 Bräunlingen
    Danke

    :a_smil08:
    habe mich sehr über eure Antworten gefreut.
    Ja meine Kiddis und Enkelkiddis sind echt
    der Hammer.Habe anscheinend bei der Erziehung nichts falsch gemacht.
    Werde nach vorne schauen.
    Aber das dauert seine Zeit. Wir hätten nämlich dieses Jahr am 16.09.2008
    SILBERHOCHZEIT gehabt.Echt ein sch... Gefühl.:sniff:
    Hier im Forum ist man doch immer wieder gut aufgehoben,vielen Dank nochmal,freue mich das es euch gibt.:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    @Kukana werde anfang nächstes Jahr in Köln sein.
    Stadtbummel machen und ein bisschen ausspannen.:)
    Wir können uns dann auf einen Cafe treffen.
    @Engel lieben dank für die Karte echt süss.
    @gisibp knuddelchen zurück
    @Uschi wünsche auch dir ein glückliches Leben ohne lästige Männer wenigsten vorerst.
    Liebe Grussle aus dem Schwarzwald
    Eure Düsi