1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonnenschein, 11. Februar 2007.

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    an alle, die gestern zwischen 18:00 un d18:30 Uhr mit mir im Chat waren.

    Ich möchte mich entschuldigen, da ich einfach ohne Tschüß aus dem Chatraum verschwunden bin.

    Alles fing an mit meiner Geschirrspülmaschine, die mal wieder streikte. Die Männer haben sie repariert und da war dann irgendetwas mit der Steckdose, so daß sie mir von jetzt auf gleich den Strom gekappt haben udn wo ich endlich wieder reinkonnte, da wart ihr schon alle weg.

    Also, bitte nicht böse sein.

    Sonnenschein
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich bin nicht böse ,ist mir auch schon passiert. Mein PC war abgestürzt und ich kam einfach nicht mehr rein. Wir sehen uns in Hamburg und ich freue mich schon sehr.

    Gruß Ute
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo sonnenschein,

    sowas kommt vor ;) . was meinste wie oft ich schon aus dem chat heraus abgestürtzt bin und die blöde kiste nicht mehr hochgefahren gekriegt hab. bei leuten die sich sonst auch verabschieden weiss man dann eigentlich auch, dass was mit dem compi sein muss, wenn sie plötzlich einfach so weg sind. :)

    lieben gruß und nen schönen sonntag
    lexxus