1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entschuldigt, bin wohl eingeschlafen ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sam, 20. April 2006.

  1. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Zusammen,

    Ich möchte mich für die vergangene Nacht (19. - 20.04.) Entschuldigen. Ich muss wohl irgendwann eingenickt sein. Aber sowas merkt man ja nicht unbedingt. Öhhhhhhh :o :o :o . (hatte meine Schlaftabl. schon genommen)
    Einigen habe ich schon eine pn geschrieben, aber leider kann ich mich nicht mehr an alle erinnern die da angemeldet waren.

    Also, ich möchte mich noch mals in aller Form Entschuldigen, hoffe das dies nicht mehr vorkommt.


    sam :(

    PS: Wer weiß was ich alles geschrieben habe. :o :confused: :o
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    eingeschlafen isser...

    ...naja des kann schon mal passieren....
    Bild 1 am PC festgesesse
    2 die Maus entglitten
    3 irgendwie schlapp geworden
    4 einfach eingenickt
    5 was zum wachwerden-----
     

    Anhänge: