1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entlich wird mir geholfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Engel (petra-aus-GE), 2. Februar 2003.

  1. Hallo Ihr lieben
    ich bin nun schon 18 Tage in Bochum auf der Inneren/Rheuma Station im Josefkrankenhaus und ich bin dort sehr gut untergebracht und habe verständnisvolle Ärzte gefunden.
    Es grüßt euch alle

    Engel (petra aus Gelsenkirchen)
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo petra,

    freut mich dass es doch was bringt für dich, hat ja lange genug gedauert bis du soweit warst ( mit "in den hintern treten" und allem drum und dran *gggg). berichte mal weiter was die so anstellen mit dir. bis hoffentlich bald.

    gruss kuki
     
  3. Mni

    Mni Guest

    Viekl Erfolg weiterhin!!!! Gruß von Mni
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hallo engel-petra,

    auch ich wünsche dir alles liebe. hoffe, dass der eingeschlagene weg weiter so positiv verlaufen wird.
    bin auf weitere berichte gespannt.

    lg

    [%sig%]
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Petra
    schön das Du zufrieden mit den Ärzten bist,
    leider gibt es ja nur wenige die einen richtig zuhören
    Ich hoffe das Du anschließend reichlich positives zuberichten hast.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einen guten Doc

    LG
    Guckidu