1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enkelkinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 17. Juli 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja so sieht das aus, wenn der Opa seinen "Opatag" macht....soll heißen die lieben Kleinen bemuttern, damit selbige ein bissl Zeit für andere Sachen hat.
    Aber niedlich sind sie schon und es wunderbar entpannend, fast eine "Therapie".
    Also die Saskia ist jetzt 4,1/4 Jahr und wird langsam eine kleine Dame und der Niclas ist 9 Wochen, aber auch schon recht mobil.
    Der schon etwas Größere auf dem vorletzten Bild ist unser KiHH, Kind im Haushalt/ Nachkömmling 19 "merres Sohn".
    Achja letztes Bild ist im Erholungspak Marzahn entstanden, dort sind Bauwerke "en miniatur" dargestellt.
    Und Bild 2 zeigt die Meinung zum fernsehprogramm.......
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ..

    ist ja ein feiner haufen den du da hast lieber merre.soso, jetzt kennen wir auch mal merres sohn, der uns "alten"damen schon das ein oder andere mal in sachen technik helfen konnte.....

    nette familie und das es spaß macht, glaube ich dir auf's wort.

    bei dir/euch familienmitglied zu sein ist sicher auch eine freude...

    in diesem sinne eine gute nacht wünscht

    liebi;)
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Ach merre,

    Deine Nachkommen sind wirklich sehr nett, aber mir hat es das Bild 2 angetan, da es genau meine Meinung zum "Sommer-Fernsehprogramm" wiedergibt.
    [​IMG]
     
  4. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Hallo Merre,

    ja, ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Gerade auch dann, wenn man in den Genuss kommt, Kinder aufwachsen zu sehen.
    Sie sehen ja herzallerlieb aus und halten Dich/ Euch bestimmt auf Trab.

    Erholungsspark Marzahn ist eine von vielen Sehwürdigkeiten, die ich als Berliner noch nicht besucht habe. Vielleicht sollte man eine Stadttour in seine eigene Stadt ab und zu mal machen.;)



    Winke

    Baerchen02
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Mit einem Enkelmädchen kann ich leider nicht aufwarten,
    aber dieses süße Nachbarskind saß am Samstag bei uns im Garten
    und ließ es sich gutschmecken.
     

    Anhänge: