Kuckuck zusammen. Für viele ist Englisch eine schwere Sprache aber ich kann euch beweisen das es im Grunde doch ganz einfach ist. Es gibt ganz einfache Übersetzungen Beispiel: Onion rings = Zwiebel ruft an. Andersherum geht es natürlich auch... Frieden Freude Eierkuchen = peace, fun and eggcake Ich breche zusammen = i broke together Ich glaube ich spinne = i think I spider Nicht ganz ernst gemeint aber vlt habt ihr auch so tolle Übersetzungen. Lieben Gruß Sabrina
@Sabrina Das macht dir so leicht keiner nach! In English: that makes you so easy nobody after Du kannst mich mal kreuzweise = you can me crosswise Du bist schwer auf Draht = you are heavy on wire Und noch zwei aus Popsongs: Shakin Stevens: "You drive me crazy" = Schüttelstefan: "Du fährst mich verrückt" "Baby, I love you" = "Säugling, ich lieb dich"
hey das ist toll hier mir fällt grad nix ein, aber sooooo lerne ich gern ein wenig englisch weiter....
...Mir geht es wie Norchen....toller Thread-weiter so... Ich wünsche allen einen schönen 4.Adventssonntag........
My English is not the yellow from the egg, but it goes. =Mein Englisch ist nicht das gelbe vom Ei, aber es geht. I geht foxdevilswild. =Ich werde fuchsteufelswild. Holla the forest-fairy. =Holla die Waldfee. English for runaways. =Englisch für Fortgeschrittene. Lg Clödi.
I understand just train-station. Ich verstehe nur Bahnhof. Sorry, my English is under all pig. Entschuldigung, mein Englisch ist unter aller Sau. You walk me animally on the cookie. Du gehst mir tierisch auf den Keks. Tell me nothing from the horse. Erzähl mir keinen vom Pferd. Now it goes around the sausage. Jetzt geht's um die Wurst.
Unser Englischlehrer sagte - wenn man nicht aufgepasst hatte: Sleep very well in you klapprig Bettgestell.
Unsere englischen Freunde haben sich halbtot gelacht, als ich (angesichts nächtlicher Gefahren) sagte: I slepp always with one ear outside.