liebes engelchen, auch von mir zu deinem 16. burzeltag alles gute. ab heute darfst du ja deinen ausweis tragen und auch schon gewisse dinge offiziell machen . viel spaß beim feiern...... liebe grüße claudia
Liebes Engelchen Ich hoffe Du nimmst meine Geburtstagsgrüße noch an. Alles Liebe und Gute wünscht Poldi Und denke daran es sind nur noch 2 Jahre
Hallöchen, vielen Dank nochmal für eure lieben Glückwünsche. Leider darf ich nur eine sache offiziell machen mit 16 und das ist bis 0 uhr in der Disko bleiben, aber 3-4 Stunden mehr oder weniger ist dochauch nicht schlimm. Das restliche Vergnügen muss noch 2 Jahre warten. Liebsch euch Anni
nachträglich ..noch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Sie haben Dir viele schöne Gedichte geschrieben..ich leg noch eins zu (Deine Ma wird sicher sagen "typisch merre" aber naja..) also: eins von Eugen Roth Lebenslügen Ein Mensch wird schon als Kind erzogen Und, dementsprechend, angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, Wie, dass der Storch die Kinder bringe, Das Christkind Gaben schenk zur Feier, Der Osterhase lege Eier. Nun, er duchschaut nach ein paar Jährchen, Dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen Glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen. Na denn ein zufriedenes 17.Jahr
Süsse Sechzehn! Hallo Engelchen, herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Alles Gute und Liebe wünsch' ich Dir und geniesse die 16! Herzlichst, Mimmi