Engel ist Oma 14.01.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 14. Januar 2009.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    hallo engel,

    da hat deine tochter es ja echt spannend gemacht.

    ichwünsche der kleinen johanna mina, einen guten start und viel gesundheit und was man sonst alles zum glücklichem leben braucht :)

    euch erstmal allein ein wenig-ein wenig mehr ;) - erholung :)
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche der Kleinen (menno ist die süß) alles Glück der Welt.

    Liebe Grüße
    Gisela


     
  3. Leni

    Leni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo Engel,

    herzlichen Glückwunsch der lieben Omi und natürlich auch den Eltern. Die Kleine ist aber auch ein Süße !!! :a_smil08: Viel Glück und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

    Bin selber Oma von einer süßen, jetzt mittlerweile 4 jährigen Enkelin. Es ist einfach wunderschön !!!

    Lieben Gruss von Leni
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, und es ist doch immer wieder schön, dass man nach all der Anstrenung und den Schmerzen so etwas wundervolles hat. :)


    Die Junge Dame schaut aber ganz schön skeptisch in die neue Welt. ;)

    [​IMG]
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    ich wünsche dem kleinen würmschen alles liebe und gute für den start in die große weite welt!

    freue mich rießig für euch ,das alle gut gelaufen ist! liebe petra, du weißt warum!

    glückwunsch allen beteiligten :D

    susan-ne
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    ich bin sooooooooooooo stolz muss euch heir direkt nochmal ein Bild zeigen


    [​IMG]
     
  7. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Engel!

    Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!
    So ein süsses Baby,den Eltern liebe Grüsse und Glückwünsche
    und für die kleine Johanna alles Glück dieser Erde.
    Bei uns dauerts noch ein wenig,unser Enkelkind kommt in voraussichtlich
    26 Wochen,gestern haben wir die ersten Bilder gesehen!
    Wir freuen und riesig auf das Kleine!

    Mach gut und viel Freude mit Deinem Enkelchen,

    lg Sieglinde
     
  8. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Kassel
    Huhu engelchen

    von mir auch nochmal alles Gute zur Geburt deiner Enkeltochter. Ist wirklich ein wunderschönes Baby und ich wünsche ihr ein glückliches, gesundes und frohes Leben.

    Es knuddelt dich
    bebe
     
  9. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Engel,
    ein Baby ist das schönste Geschenk der Welt.
    Ich wünsche der jungen Familie und natürlich der stolzen Oma alles Glück dieser Welt.
    LG Heidesand

    :heartline:
     
  10. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Engel,

    lese es jetzt erst. Das ist ja wirklich toll. Dir und auch den Eltern herzlichen Glückwunsch. Wirklich ein sehr schönes Baby.
    Ich wünsche der kleinen Johanna für die Zukunft alles Gute, viel Glück und ein wunderschönes Leben.

    Liebe Grüsse

    Tibi:)
     
  11. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Engel,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Enkeltochter-was für ein Segen!!!! :)

    Alles Liebe auch für die stolzen Eltern!

    Liebe Grüße von Julia
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Omi Engel,

    herzliche Glückwünsche zum 1. Enkelkind. Ich wünsche der Kleinen alles erdenklich Gute für den Lebensweg, Glück und Gesundheit. Den Eltern und Grosseltern allzeit ganz viel Freude an ihr. Geniesst die Zeit - sie vergeht so schnell.

    Herzliche Grüsse,

    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden