Engel des Tages

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 28. Dezember 2013.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    Entschuldigt. schon wieder ich. aber
    ich hatte vorhin eine super Idee.

    Jeder hat doch mal so einen Engel
    des Tages...

    ich eröffne das ganze mal. und wer
    Lust hat, macht einfach mit.

    also, mein Engel des Tages ist
    heute kroma.

    sie ist so unheimlich lieb und hilfsbereit.
    sie gibt sich grad solche mühe, um
    mir eine Freude zu machen.

    ja, liebe kroma. du liest richtig.

    DU BIST HEUT MEIN ENGEL DES TAGES.

    schön, dass es dich gibt.

    deine puffel
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach mensch, Puffel,
    nu mach die oide Frau doch nicht so verlegen! :vb_redface:

    Aber deine Idee finde ich sehr schön!
     
  3. Bundesliga

    Bundesliga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leoben Steiermark
    ja puffelchen finde ich auch sehr lieb von dir!
     
  4. chaoskrümel

    chaoskrümel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin ist heute Engel des Tages. Sie hat meine komplette Weihnachtsdeko abgebaut und neu dekoriert, damit ich nicht wenn ich am 20. Ten aus der Reha komme, noch Weihnachtsdeko stehen hab. Ihr Mann und mein Mann haben auch fleißig geholfen.
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Heute ist mein Engel des Tages
    meine Piri.

    mir gehts momentan mal wieder
    so schlecht. und mein Engel Piri
    hat mir ein ganz liebes Päckchen
    geschickt. und diesem Tag ein
    bisschen sonne gegeben.

    Piri...DANKE...
     
  6. sunshinemomo

    sunshinemomo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden-württemberg
    hey puffelhexe,
    mal wieder ne superidee von dir!!danke!
    ja,es ist sehr wichtig,unseren kleinen u. grossen engeln zu danken!
    mein engel war gestern mein sohn,der hat mir einfach-weil ich mit meinem alten telefon nicht mehr klarkomme-ein neues schicken lassen u. gestern auch gleich installiert!mein sohn(21),der sonst einfach nur brummelig ist,nicht viel redet,aber trotzdem einen "kopf"um seine kranke mutter macht,einfach nur toll!!

    heute war bis jetzt engel des tages meine liebe nachbarin,die mir-trotz dauerregens-im garten von ihrem leckeren feldsalat was abgemacht hat u. mir nachher gibt.
    der 2.engel ist ein junge,der mir völlig durchnässt vorhin die wochenendlektüre-prospekte der umliegenden märkte-an der türe überreicht hat.dafür hab ich ihm zur stärkung ne tafel schoki gegeben.ihr glaubt nicht,wie der gestrahlt hat-wie sonnenschein im trüben regengrau!

    einfach mal danke all den engelchen heute!

    für euch alle mal sonne im herzen u. lg sunshinemomo
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Mein Engel des Tages, ist ganz eindeutig Rose sie ist eine ganz besonderst nette, überall wo ich sie treffe, ob chat oder auf meiner Pinnwand ist sie immer für mich da.

    Hat mich hier auch aufgefangen mein Engel des Tages, und das ist einfach spitzenmässig.

    Bedarf hier einfach einmal ein dickes, fettes Lob.

    l.Grüsse von Johanna-Beate


    Es ist schön zu leben,
    weil LEBEN Anfangen ist,
    immer, in jedem Augenblick.


    Cesare Pavese





     
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt noch einen Engel des Tages, dieser Engel hat mich so lieb inspiriert hier in dieser Gruppe teilzuhaben,dieser Engel heisst puffelhexe und hat es verdient Engel des Tages genannt zu werden.


    l.grüsse aus HH von Johanna-Beate



    Sieh nicht zu , wie das Leben

    an dir vorbeigeht-----geh mit ihm.




    JOSE NAROSKY

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden