1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endoxanbolus in Tabelltenform - wer hat das schon mal gemacht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KerstinB., 12. Januar 2007.

  1. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe mal wieder eine Frage. Nachdem bei mir irgendwie keine Medikamente richtig anschlagen (hatte erst Endoxan, dann MTX, Arava, Imurek und jetzt CellCept) und es mir bisher nur unter Endoxan relativ gut ging, überlegen die Ärzte jetzt, dass ich wieder Endoxan bekommen soll. Wenn es mir damit wieder so geht wie bis zum August 2005 bin ich zufrieden.
    Da ich aber arge Probleme mit dem Legen eines Zugangs habe, müsste ich vorher noch einen Port bekommen. Um mir dies zu ersparen, steht jetzt die Überlegung an, dass ich das Endoxan alle Paar Wochen anstelle von einem Tropf als Tabletten einnehmen soll. Endgültig haben sie sich aber noch nicht dazu entschieden.
    In der Suche habe ich nichts gefunden über irgendjemanden, der einen Endoxanbolus in Tablettenform erhalten hat. Kennt Ihr Euch vielleicht damit aus oder wisst jemanden, der das so erhalten hat?
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Kerstin,
    wie du weißt, hab ich am Di. einen Termin bei meinem Prof. Dieses Schema, das dein Doc vornehmen möchte, kenne ich nicht. Wenn du möchtest, könnte ich meinen Doc mal ansprechen, ob er was weiß über diese Darreichungsform des Endoxans.
    Ein schönes Wochenende dir und deiner Familie.
     
  3. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Stine!
    Es wäre nett, wenn Du darüber mal mit Deinem Prof reden würdest.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.

    @all
    hat sonst nicht vielleicht jemand Erfahrung damit oder kennt jemanden?