1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endokrinologikum am Promenadeplatz in München

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Soschn, 11. November 2013.

  1. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Servas miteinander,

    hat eienr von Euch schon Erfahrungen mit dem Endokrinologikum in München/Promenadeplatz gemacht, resp. mit den einzelnen Ärzten dort. Ich habe am 21.11.13 inen Termin zur Zweitmeinung und wäre dankbar über Vorinfo, gerade in welche Richtung dort die Therapie geführt wird.

    Danke und beste Wünsche

    Sosch, B.