1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endokrinologe in NRW gesucht

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Clödi, 11. Dezember 2015.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    97
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Endokrinologen in NRW, da es in meiner Stadt leider keinen gibt.

    Ich komme aus dem Westmünsterland (PLZ 46...) und wurde in der Uni Münster schon abgewimmelt (Aufnahmestopp).
    In der Uni Essen war ich vor zig Jahren schon mal und habe mich da nicht so wohl gefühlt. Außerdem sind die Wartezeiten da auch immer ewig lang.

    Wäre schön, wenn jemand einen guten Tipp hätte, wo ich auch als Kassenpatient einen Termin bekomme. Manche Praxen arbeiten ja nur als Privatpraxis und arm werden wollte ich nicht;).

    Vielen Dank für eure Antworten (gerne auch als PN)!

    Lg Clödi.
     
  2. O-häsin

    O-häsin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    54
    Hallo Clödi,
    vielleicht kann ich Dir helfen. Es gibt in Bochum-Wattenscheid das Endokrinologikum-Ruhr. Ich habe dort vor kurzem einen Endokrinologen aufgesucht. Kann zu ihm noch nicht viel sagen, bisher nur Sono Schilddrüse und Blutabnahme beim ersten Termin. Termin kann man online machen. Großer Warteraum für mehrere Ärzte, kam aber relativ schnell dran.
    Gruß, häsin
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    97
    Häsin, nochmal Danke für deine Nachricht.

    Ich schubse nochmal hoch. Vielleicht lesen in der Woche ja mehr User als am Wochenende.

    Lg Clödi.
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Wenn du Möglichkeit hast nach Köln zu fahren, da gibt es am Neumarkt die PAN-Klinik.

    LG Kukana
     
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    97
    Dank dir Kukana.

    Aber Köln ist schon ziemlich weit weg für einen Arztbesuch. Und wenn ich richtig gelesen habe, ist der Endo für Privatpatienten und Selbstzahler:o