1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Schlappi, 28. Mai 2009.

  1. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo alle zusammen,
    endlich habe ich es geschafft, alle Nebenerkrankungen in den Griff zu bekommen und mit der TNF-Therapie zu beginnen. Habe heute selbst meine erste Injektion mit Humira gesetzt, war schon ein komisches Gefühl, sich selbst zu spritzen. Bin ganz optimistisch und hoffe, daß es nun endlich nach Monaten Berg auf geht.
    Ich wünsche allen schöne Pfingsten, ein paar erholsame Tage, Schmerzfreiheit(darauf warte ich sehnsüchtig) und alles Gute.
    Sabine
     
  2. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hallo Sabine,

    ich wünsche dir auch gaaaanz erholsame Feiertage - aber vor Allem, dass deine Therapie den gewünschten Erfolg bringt :top:

    LG

    manu :a_smil08:
     
  3. Kia

    Kia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Guten Abend Sabine!

    Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles schnell in den Griff bekommst.
    Schöne Pfingsten.

    Gruß Kia
     
  4. Leni

    Leni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo liebe Sabine, :top:

    es freut mich, das Du endlich mit der Basis anfangen konntest. Ich hoffe das es gut anschlägt und Dir baldige Linderung bringt.

    Schöne erholsame Feiertage wünscht Dir Leni
     
  5. Mäusematz

    Mäusematz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute

    Hallo Sabine,

    Auch ich wünsche dir,daß dir das Medikament recht bald hilft und du schöne Pfingsten hast mit wenig Schmerzen.


    L.G.V Mäusematz:butter::butter::butter:
     
  6. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an!

    Hallo Sabine!
    Mensch, da freu ich mich für Dich......das hört sich ja gut an, endlich mit einer Therapie anzufangen, um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, dass Du damit Erfolg hast und Du körperlich ein wenig Erholung spürst. Ich drück dir alle Daumen :top: :top: :top: :top: :top:.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsfeiertage, machs gut, bis bald.
     
  7. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Danke!

    Hallo, Ihr Lieben,
    danke für eure guten Wünsche, habe mich sehr gefreut! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, das es Menschen gibt, die mit mir mitfiebern. Danke.
    Allen eine schmerzarme und sonnenreiche Zeit. Herzlichst Sabine
     
  8. Heike1961

    Heike1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Schlappi,

    Es freut mich sehr, daß Du nun nach all den Schmerzen eine neue Therapie hast, die Dir wirklich weiterhilft.
    Das mit dem Selbstspritzen, das ist bestimmt noch gewöhnungsbedürftig. Ich denke mal, so wie bei Thrombose oder bei Diabetikern.

    Ich wünsche Dir alles gute und ein paar erholsame Pfingsttage.

    LG, Heike
     
  9. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo liebe Sabine,

    na da wünsch ich Dir alles Gute mit Deiner neuen Basis, dass sie hoffentlich schnell und gut anschlägt!:top:

    Musste mir bisher nur einmal 10 Tage gegen Thrombose spritzen. Dat hat mir schon gereicht.:p

    Liebe Grüsse

    suse
     
    #9 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  10. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hallo Schlappi,

    viel, viel, viel Glück!

    Liebe Grüße
    von Marion
     
  11. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Danke

    Hallo , hr Lieben, danke für eure lieben Zeilen, freu mich sehr, daß es so viele Menschen gibt, die mir gutes wünschen.
    Ich bin so glücklich, weil bereits die erste Injektion schon Wirkung zeigt, taru mich noch gar nicht, darüber zu schreiben, warte erst noch die 2. Spritze ab, wenn es weiter so geht, nehme ich das Spritzen gern in Kauf. Es wäre super, wenn das endlich meine Therapie wäre. Konnte schon 4 Nächte schlafen, nach den vielen Monaten schlafloser Nächte. Ich bin so glücklich, jetzt wiederhole ich mich, aber es ist zu schön um wahr zu sein.
    ich wünsche euch allen alles Gute, wenig Schmerzen und nochmals danke fürs Daumen drücken! Schlappi
     
  12. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hi Schlappi,

    ich freue mich[​IMG] , dass du bis jetzt so zufrieden bist und dass es dir schon ein bisschen besser geht - so soll es weiter gehen [​IMG]!!!!!

    Viele liebe Grüße und weiterhin vieeeel Erfolg!

    manu [​IMG]