1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katjes, 16. September 2008.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.239
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    in den bergen
    hallo ihr lieben,
    möchte mal was positives berichten....................... und mich für eine zeit verabschieden!

    also,nach dem ich ca 11/2jahre mit meiner ra und fibro nicht gut einge-
    stellt war,scheint ein lichtblick am horizont.
    seid freitag nehm ich pallodon und mir geht es gut!hatte heute vormittag eine zeitlang gar keine schmerzen und habe mich großartig
    gefühlt:a_smil08::a_smil08::a_smil08:.das ist ein sooooo schönes gefühl wieder positiv nach vorn gucken zu können,pläne schmieden,sich dem alter entsprechend
    fühlen(oder jünger:D)kurz um saugut!!!
    ich möchte euch alle ermutigen denen es nicht gut geht,kämpft für euch und für eine richtige einstellung der medikation.nehmt nicht alles hin und wenn ihr kein vertrauen zu eurem arzt habt,sucht so lange
    bis es passt!!!das wünsch ich euch allen.........das ihr von kompetenten ärzten betreut werdet,zu denen ihr vertrauen habt.(hier möchte ich mich ganz arg bei meiner hausärztin bedanken,die immer zeit für mich hat:top:und mir hilft wo sie kann:top:)
    so und nun muß ich koffer packen,fahre mit gölege und hund in die
    bretagne.das wetter dort soll auch wärmer sein als bei uns,heute nacht hatten wir 3°:eek:.
    ich freu mich so,könnt grad die welt umarmen:D:D:D:D:D:D:D:D
    bis bald ,laßt es euch gut gehen

    ein glückliches katjes
     
  2. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Katjes

    wünsche Euch wunderschöne Urlaubstage und freue mich dass es Dir gut geht.

    Winke bis bald...erholt Euch gut.
     
    #2 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2008
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Katjes,

    ich freue mich so für dich, dass es einen Lichtblick bei dir gibt.:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    Dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub mit möglichst wenigen Schmerzen!
    Erhole dich gut mit GöLege und viele schöne Erlebnisse, rheumafreundliches Wetter.
    Kommt gut an und wieder zurück.
    Freue mich, wenn du wieder hier bist.:)
    Außerdem denke ich an: [​IMG]:D
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    gute reise!

    hallo, katjes, das freut mich sehr, was du da schreibst. ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen urlaub!
    mit lieben grüssen,
    ruth
    p. s. denk mal an uns daheimgebliebene, wenn du in der bestimmt sehr schönen bretagne bist....
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Katjes,

    ich hoffe, dass es weiter bei Dir so Positives
    zu berichten gibt.

    [​IMG]

    Ich war heute auch zur Untersuchung und mein
    Rheuma-Doc war sehr zufrieden mit mir.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Na, das sind ja schöne Neuigkeiten.

    Ich freue mich ganz arg mit dir, und wünsche dir von Herzen, dass es auch lange so bleibt. :knuddel:

    Ich hoffe für Euch, dass es deinem Göga auch gut geht, und dass ihr einen wunderschönen und unbeschwerten Urlaub habt.

    Erholt Euch gut, und lasst mal kräftig die Seele baumeln.

    Bretagne? Oh ich liebe Lavendel. Das gibt es doch dort in Unmengen, oder?

    Eine schöne Zeit für Euch drei!!!!! :bussi:
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.239
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    in den bergen
    vielen dank ihr lieben ,
    für all die guten wünsche!!!:)

    @neli
    warst du denn auch mit dem arzt zufrieden und nicht nur er mit dir?:D

    @ruth
    natürlich denk ich an euch!!!

    @mimmimami
    ich glaub du meinst die provence;).knuddel dich mal und paß auf dich
    auf!!!

    @mandy
    einen dicken bamsekram und tschüß reynaud:top:

    @gucki
    wünsch dir weiterhin eine gute zeit beim pläne schmieden:cool:

    so nun bin ich weg,biba ihr lieben.
    winke winke
    katjes
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Katjes,
    ich bin mit diesem Arzt schon 17 Jahre
    zufrieden, ohne ihn ginge es mir nicht so gut.
    Ich glaube, Ihr kennt ihn alle,
    wenigstens dem Namen nach.
    Ohne ihn könnte ich mit 72 Jahren und mit über 20 Jahren
    Psoriasis-Arthritis nicht so viel unternehmen.........

    Ein Lob auf meinen Doc L.........

    Viele liebe Grüße
    Neli