1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich wieder online

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 1. März 2010.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Aufgrund eines Providerwechsels hatte ich DREI Wochen kein Internet.

    Da fühlt man sich fast wie von der Welt abgeschnitten :uhoh:

    Bin froh, jetzt wieder mittendrin zu sein. ;)

    Allen Geburtstagskindern der letzten Zeit wünsche ich nachträglich alles Gute und viel Gesundheit!
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :)hallo Pumuckl,

    willkommen zurück im Internet.
    3 Wochen ist aber auch sehr lang. Da bekommt man ja Entzugserscheinungen.

    Hauptsache, nun klappt es wieder.

    Schönen Gruß


     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Tja - auch von mir ein

    Welcome back

    Wie sehr man sich an die "Kiste" und das I-Net gewöhnt hat merkt man erst, wenn´s mal klemmt oder ausfällt. ;) :D
    Aber das hast Du ja nun überstanden.:top:

    Ganz LG an Meister Eder
    auch von
    Arlene und Nermal

     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Garfield, dass erlebe ich gerade. Achim seit heute auf Reha und unser Computer seit letzter Woche Freitag zum durchchecken was mit ihm los ist. Fehlt nur noch das am Auto was ist. Die im Compuladen haben soviel zu tun, dass ich befürchte, Achim kommt wieder und der Computer ist immer noch nicht durchgecheckt. Ich darf nachmittags bei unserer Nachbarin in unsere E-mails schauen.

    Achim heute morgen vor Aufregung schlecht und dann noch 20 min Verspätung, so das er den Zug in Bielefeld nicht mehr gekriegt hat. Fing der Tag auch "gut" an.

    Liebe Grüsse von
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Madita,
    ich drück Euch ganz dolle die Däumkes, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst und nix mehr kaputt geht.
    Das braucht ja wirklich niemand.

    Ganz LG und eine gute Reha für Achim

    vom
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    na dann welcome back, pumuckl,
    und frohes surfen ;)
    ja, schon komisch, wie man sich an die kiste gewöhnen kann... g

    gruss marie
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Garfield !

    In dem Compuladen herrscht das reine Chaos. Morgen gehe ich nachfragen.
    Achim hat heute hauptsächlich über den Tag verteilt Zuckermessungen, damit die Werte kriegen. Ist schon komisch allein zu Haus.

    Liebe Grüsse von
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, pumuckl!

    wie schön, dass du wieder online sein kannst! so "ohne" fühlt man sich inzwischen irgendwie unvollständig, nicht wahr?
    liebe grüsse, auch an meister eder,
    ruth
     
  9. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Pumuckel, lieber Meister Eder,
    schön das der PC wieder läuft und ihr wieder bei uns seit.
    Es ist bemerkenswert wie man ohne Pc von der Außenwelt abgeschnitten ist .
    Wir können es nach empfinden.
    Nun seit ihr ja auf dem Laufenden.
    Hoffen euch geht es gut und besonders dir Pumuckel geht es besser.

    Madita: drücken dir die Daumen, das mit eurem Pc alles wieder i.O. wird.
    Schön das deine Nachbarin dich ins Netz läßt.


    Aber es gibt auch noch Gegenden, in denen keine Netzanschlüsse vorhanden sind und es gibt viele Menschen, die ohne I-net leben.

    Wir persönlich outen uns als I-netabhängige, egal wo wir sind, haben wir immer alles bei.

    Allen ein sicheres Chatten, Twittern, Schreiben, Suchen, Helfen, Unterstützen u.v.m.