1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich wieder online

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mali, 15. Mai 2004.

  1. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    [COLOR=Blue]Endlich läuft der Compi wieder. Seit Gestern- Mittag waren wir von RO abgeschnitten. Irgend etwas im Betriebssystem war defekt. Berti hat das gesamte Betriebssystem neu installieren müssen. Jetzt läuft wieder alles, Gott sei Dank. Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen. ;) [B]So jetzt geh ich ins Bett. Ich wünsche euch eine gute und schmerzfreie Nacht.[/COLOR][/B]
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Mali,

    und wie ich Dich verstehen kann,

    mir ist ja das gleiche passiert.
     

    Anhänge:

  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Mali,


    irgendwie kommt mir so etwas bekannt vor. Aber nun scheint der Schaden ja behoben zu sein.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    mit freue

    Hallo Mali,
    ja ich kann dic gut verstehen, ich war fast 1 Jahr lang
    nicht online. Überlebt habe ich es, aber frag nicht wie:).

    Liebe Grüße
    Glitzerchen