1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich wieder online-doofe Telekom*grummel* Entzugserscheinungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 4. Februar 2006.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Neues Heim-Endlich wieder online-doofe Telekom*grummel* Entzugserscheinungen

    Hallole,

    nach über einem Monat Entzug haben wir seit gestern endlich wieder Internet, dazu hat die Telekom ganze 2 Monate gebraucht :mad: ! Haben den Anschluß am ersten Dezember beantragt. Telefon ging auch erst in der zweiten Januarwoche, und diese Woche funktionnierte das Telefon auch nicht:mad: ! Servicewüste Deutschland läßt grüßen-aber dafür haben sie dem Nachbarn noch einen Anschluß gelegt die Deppen!!!-den wir nun zahlen sollen-pustekuchen-ohne mich!!!

    Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und gut gefeiert. Wünsche euch Allen ein schönes gesundes neues Jahr und Alles was ihr euch so erträumt, vor allem aber keine Schmerzen und kein Leid.

    Wir hatten einen heftigen Umzug, Stretsch pur-Chaos total-alles was schief gehen konnt, ging auch schief! Brummi durch 50 cm Neuschnee auf ungeräumte Straßen bugsiert, Schweineglatt war es auch, morgens um 5 angekommen. 2 mal ist die Heizung ausgefallen bei minus 11 und minus 16. Darauf folgte eine schwere Bronchitis meinerseits, die mich nun schon seit 3 Wochen begleitet und nicht von mir abläßt. Keine Post kam an, alle Lieferanten haben uns nicht gefunden, Küchengeräte wurden nicht geliefert-2 Wochen ohne Küche und niks im Topf. Arbeitsplatte versaut-ach ich könnte die Liste noch endlos verlängern-aber das möchte ich euch ersparen.

    Aber das neue Heim ist wunderschön-wenn mich auch noch überall im Haus die Kisten grüßen-ich kann keine mehr sehen :eek: !

    Hab mich gerade durch 250 Emails gekämpft, nu guck ich hier noch ein wenig, kann eh nicht Alles lesen-da kommt ganz schön was zusammen wenn man einen Monat wesch ist!!!


    Melde mich demnächst mal wieder wenn ich nicht mehr so groggy bin-denn meine Rheumaknochen haben mir den Umzug mehr als übel genommen.


    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ohne Schmerzen und mit viel Freude,



    Liebe Grüße,



    Nikki
     
    #1 4. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2006
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Froi!!

    Hi Nikki,
    lass dich blos von der Telekom nicht unterkriegen. Ich kämpfe immer noch, seit damals, als ich ja ein Jahr ohne Anschluß war. Nun drücke ich dir die Daumen, das sie einsichtig sind, wegen dem falsch gelegtem Anschluß.
    Gute Besserung an dein Rheumknochen.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, catzilla!

    juchu, endlich bist du wieder da!!! das ist ja die unendliche geschichte mit telekom...oh je. und dann die sache mit der heizung und allem anderen...jetzt wünsche ich euch erst mal:ALLES GUTE IM NEUEN HEIM!! und dir gute besserung für die bronchitis und für die "knochen"!! haben denn eure vierbeiner alles gut überstanden? haben sie sich problemlos eingewöhnt?
    viele liebe grüsse, deine ruth
    und noch eine blume zum einzug - braucht noch nicht mal ´ne vase....
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nikki,
    tja manchmal geht schon alles schief. Knuddel.... Aber Du has ja glücklicherweise wieder zu uns gefunden.

    Ich wünche Dir wegen Deiner Bronchitis und Deinen Knochen gute Besserung... Lass das Auspacken langsam angehen. Die Kartons laufen Dir schon nicht weg (oder wäre Dir das lieber hihi.... ).

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     
  5. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebe Gitta,

    schön wieder von dir zu hörne, wie geht es dir?

    Die haben uns ne Rechnung von 350 :eek: Euro geschickt die mich fast vom Sockel gehauen hat. Die spinnen doch wohl, denen rück ich noch auf die Pelle!!! :mad:


    Liebe Grüße,


    Nikki(die leider keinen Goldesel besitzt :D )
     
  6. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Servus Ruth

    Ich bin froh wieder unter normalen Leuten zu sein, die mich verstehen, hab euch Alle vermißt-macht doch süchtig-owohl ich immer dachte ohne zu können-anscheinend doch nicht :D !!!

    Die Vierbeiner hatten am mwenigsten Stretsch-ne Woche vor dem Umzug zu ner Freundin-dann ab in die Katzenkiste-160 km Gepläre im Auto-mein Lege ist fast wahnsinnig geworden :D ) und dann ins neue Heimn-wo Katzenbaum und Kuschelecken schon fertig sind. Die tun niks anders als auf der faulen Haut liegen-meckern, fressen-det wars!!! Mietzekatze müßte man sein- Die sind nun alle 4 seit 5 Wochen Hauskatzen-sobald wir eine Katzenleiter gebaut haben-schmeiß ich alle wieder raus. Denn die gehen mir auf den Senkel mit ihrem Geplärre :amd: !!! Außerdem hab ich eine Protestpinklerin die in alle Ecken macht weil sie nicht raus kann-und nerollige Mieteze die trotz Kastration ne Woche lang rumschreit-hat sie 1,5 Jahre nicht gemacht. Weiß Jemand woran das liegen kann??? Bin dankbar für jeden Tipp-Ohrstöpsel reichen nicht mehr aus-und wer schon mal ne rollige Kätzin im Haus hatte-der weiß wovon ich rede!!!

    Genervte Grüße,



    Nikki
     
  7. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hi gisela

    Bei uns geht immer Allet schief. Und weills so schön war ist letzte Woche auch unsere 3 Wochen alte Spülmachine kaputt gegangen, und wir mußten 1,5 Wochen auf den Techniker warten-ne glatte Frechheit!!!

    Das meiste ist ausgepackt-außer im "Panicroom"-dort lagert Alles wo wir noch nicht wißen wohin damit. Und in der Küche stehen noch ein paar einsame Kisten-aber die kommen auch noch irgendwann, nur jetzt ne Weile nicht mehr. Bin grad in der Nullbockphase angelangt :D !!!


    Aber mir wäre es schon recht wenn die Kisten reißaus nehmen würden- :D -gute Idee-warum bin ich nicht während dem Umzug darauf gekommen?


    Liebe Grüße,


    Nikki
     
    #7 6. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  8. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    und wann sieht man dich wieder mal im chat?
    engel