1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich wieder Mal im Internet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 18. November 2005.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo zusammen,
    endlich kann ich mich wieder melden.
    Leider habe ich eine Knie-OP gehabt.
    Ich kann auch nur ins Net,weilich das Notebook meines Sohnes heute benutzen
    kann. Ich kann noch nicht auf einem Stuhl sitzen. Das Knie schwillt dann sehr.
    Ich hoffeeuch gehts allen gut.
    Vielleicht bis bald wieder

    cher
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo cher,

    schön das du dich meldest!

    tut mir leid das du noch solche probs mit deinem op-knie hast, wünsche dir dafür schnelle gute besserung und alles gute.

    laß wieder von dir hören sobald du kannst

    liebe grüße und keine schmerzen mehr
    elke
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo cher,
    es ist schön wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem, dass Du bald keine Schmerzen mehr hast.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo liebe cher,

    wie ich mich freue, wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser. Ich habe dich vermisst und hoffe, dich doch mal wieder im Chat anzutreffen. Ich vermisse die alten Chatter hier sehr. Die neuen User sind auch ganz nett. Also seh zu :D , das wäre schön.

    Gute Besserung, liebe Cher, wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo cher,

    schön, von dir zu hören !
    und alles gute für dein knie!

    [​IMG]

    lieben gruss marie
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Cher!

    Sehe Dein Posting jetzt erst ... schön, dass Du Dich mal wieder meldest, hatte Dich schon vermisst! Wünsche Dir bzw. Deinem Knie recht gute Besserung!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe cher...

    mein gott lang lang ist es her...

    wünsche dir eine wunderbare genesung und auf das das knie ich wieder an deine vielen ziele bringen wird.

    liebi
     
  8. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Cher,

    schön von dir zu hören/ lesen.
    Hatte es mal telefonisch versucht, dich aber leider nicht erreicht.
    Jetzt wünsche ich dir schnelle Genesung, auf das wir uns bald mal wieder treffen.

    Leider hatte ich in den letzten Monaten viel um die Ohren mega viel Stress und Sorgen mit meiner Kleinen und dazu noch die eigenen Probs.

    viele liebe grüße

    Ulla
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Cher,

    ich hatte Dich auch schon vermißt
    und mich gefragt, wo Du bleibst.

    Nach einer Knieoperation ist man lange noch
    angeschlagen, ich weiß das aus eigener Erfahrung,
    auch wenn es schon lange her ist.

    Ich wünsche Dir viel Geduld und natürlich rasche Besserung.

    [​IMG]