1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Urlaub....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Schlappi, 30. Juli 2009.

  1. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo, Ihr Lieben,

    endlich ist der Uraub ran. Ich möchte mich jetzt für einige Zeit in den Urlaub abmelden. Dank Humira geht es mir zur Zeit richtig gut, habe ganz geringe Schmerzen(nicht der Rede wert), rüste mich deshalb zu einer Radtour über den Oder-Neiße-Radweg nach Ückermünde. Ich freue mich wahnsinnig daruf und hoffe sehr, daß alles klappt. Aber sollten die Gelenke nicht mehr wollen, gibt es ja noch die Bahn:a_smil08:. Wenn ich wieder zurück bin, melde ich mich wieder.
    An alle, die mich so toll in meiner schweren Zeit unterstützt haben, richte ich ein großes Dankeschön!!!!!! Ihr habt mir sehr geholfen.

    Ich wünsche allen einen schönen Sommer mit wenig Schmerzen!

    Ganz liebe Grüße von Schlappi
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi schlappi,

    ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub, viel spaß bei deiner radtour und
    toi toi toi auf das alles gut klappt und das wetter euch hold ist!!!

    ich weiß genau wie du dich fühlst.......................ich träume so sehr davon!!

    meine letzte radtour liegt leider schon sehr lange zurück, wir sind 270km das Altmühltal gefahren, von hotel zu hotel, einfach traumhaft..........sehnsucht.


    ich freue mich für dich das du es nun verwirklichen kannst, doch übertreibe nicht!!! mach eher mal eine pause mehr;)

    alles gute und irre viel spaß
    bis bald
    lieben gruß
    elke
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Schlappi!

    Ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub!

    Genieße ihn und lass es Dir so richtig gut gehen!

    Denk auch rechtzeitig an Ruhephasen.

    Viele Grüße von

    Cori
     
  4. paquerette84

    paquerette84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    auch ich wünsche dir einen schönen urlaub. erhol dich gut!!
    lg paquerette
     
  5. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    hallo schlappi, viel spaß bei eurer radtour. es sind herrliche radwege und ich wünsche dir das du nicht auf die bahn zurück greifen mußt.
    schön das es dir besser geht und viel spass.