1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Urlaub...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 30. September 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Wollte mich nur von Euch verabschieden.

    So Gott will werde ich morgen zusammen mit Hannilein und Hund Charly eine Woche an der Nordsee verbringen. Da es meinem Vater (liegt seit dem letzten Wochenende wieder im KH) derzeit nicht besonders gut geht, glaube ich auch erst an den Urlaub, wenn ich wirklich da oben angekommen bin. Glücklicherweise ist Eiderstedt nicht aus der Welt, so dass man im Notfall recht schnell wieder in der Heimat sein kann.

    Wünsche Euch eine schöne Woche - bis dann.
     
  2. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Einen erholsamen Urlaub und schöne entspannte Stunden in der Sonne,
    wünscht euch
    rephi.