1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von katrin65, 10. Juli 2004.

  1. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Melde mich kurz ab - Endlich Urlaub

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich für die nächsten 2 Wochen abmelden, wir fahren morgen früh in den Urlaub in den Bayrischen Wald. Wir freuen uns schon riesig.
    Nach den letzten stressigen Wochen haben wir den aber auch bitter nötig.
    Unsere Kinder sind nun seit Mittwoch wieder vollzählig zu Hause.
    Susann hat die Einstellung auf das MTX gut verkraftet,die Punktion im ISG hat Erfolg gebracht, mal sehen wie es so weitergeht. Steffi verträgt Gott sei Dank das Imurek + Enbrel, die Leberwerte normalisieren sich langsam wieder, der gebrochene Arm heilt auch so nach und nach und Thomas ist heute noch zu einer LAN-Party und kommt morgen früh zur Abfahrt erst wieder.
    Drückt uns die Daumen, dass dieser Zustand so bleibt und uns im Urlaub keine Katastrophen ereilen. Wir alle brauchen die Erholung nach dieser chaotischen Zeit ganz nötig.

    Liebe Grüße
    Katrin[​IMG]
     
    #1 10. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo katrin,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut von dem ganzen Streß der letzten Zeit.

    Hoffentlich wird das Wetter etwas besser.

    Liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen
    gisela



     

    Anhänge:

  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo katrin,


    da ich heute selbst total relaxed aus dem Urlaub zurückkomme, wünsche ich Dir einen Superurlaub und dass Du Dich vor allen Dingen erholst und stressfrei wieder zurückkommst.

    Alles Gute wünscht
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Katrin,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie,
    daß Ihr Euch alle gut erholt und schöne Ferien im
    Bayrischen Wald habt.

    [​IMG]
     
  5. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo katrin65

    Urlaub ja den habt Ihr aber auch verdient.
    Ich wünsche Euch allen eine schöne,
    schmerzfreie Zeit.
    Lasst es Euch gut gehen
    und kommt gut erholt wieder.

    pepe
     

    Anhänge:

  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo ihr lieben!

    einen schönen,ganz erholsamen urlaub wünsche ich euch allen,dazu auch noch brauchbares wetter (man wird ja diesen "sommer" ganz bescheiden..)kommt gut an und auch wieder gut zurück,viele grüße von ruth
     
  7. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Gute Erholung

    Schönes Wetter,gutes Essen und viel Spass im Urlaub [​IMG]