1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich nen Job !!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ulla32, 6. November 2003.

  1. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Leute,

    da bin ich mal wieder. Ich hab endlich nach 2 Jahren nen Job bei einem Unternehmensberater gefunden. Mein neuer Arbeitgeber weiß wie krank ich bin, und dass ich jeden Tag mindestens 200 mg Morphin nehmen muss, und er hat mich trotzdem eingestellt. Am 01.12. gehts los :D :D

    Ich habe dort schon mal ein Praktikum gemacht und kenne die Leute deshalb schon. Ich freu mich tierisch auf den Job. Außerdem versucht er alles um mir gesundheitlich zu helfen. Hat Fernsehsender und alle möglichen Ärzte und Heilpraktiker angeschrieben und gefragt, ob mir jemand helfen kann. Am 01.12. habe ich nun nen Termin in Bonn bei ner Heilpraktikerin die mir vielleicht helfen kann. Und das beste ist, mein Chef übernimmt die Kosten für die Behandlung.

    Das nenn ich doch mal nen sozial eingestellten Arbeitgeber, oder !?!

    Liebe Grüße aus Monreal

    Ulla 32
     
  2. KU

    KU Guest

    das ist ja der Wahnsinn!!!

    Herzlichen Glückwunsch! und hoffentlich klappt das auch mit der Heilpraktikerin in Deinem Sinne!

    Lieben Gruß,
    KU
    :cool:
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ulla

    das freut mich für dich,

    ist ja kaum zu glauben, dass es so einen Chef heutzutage noch gibt.

    Ich wünsch dir für deinen neuen Job alles Gute und viel Erfolg.

    liebe Grüße

    Samira
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    WAU das ist ja IRRE!!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Job und dem super Chef!!

    Ich wünsche dir für die Behandlung alles Gute, das es den für
    dich gewünschten Erflog bringt und dir super hilft.

    lg
    elke
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch ulla.......................

    das ist ja kaum zu fassen. sowas gibt es noch?

    kann er sich evtl. clonen lassen???:confused: :rolleyes: ja ja ich weiß, ist nicht erlaubt.

    aber man darf doch nochmal fragen.

    dies läßt einen aber hoffen, das nicht alle "nur" auf profit aus sind sondern auch noch ihre menschliche seite behalten haben.

    ich wünsche dir viel freude und abwechslung im job und für den termin bei der heilpraktikerin "doppeltes daumendrück*-autsch-!!;)

    weiterhin vieler solcher positiven ereignisse wünscht nicht nur dir sondern auch allen anderen

    liebi
     

    Anhänge:

  6. Pidi

    Pidi Guest

    .....super toll

    ......so einen Chef wünscht sich wohl jeder.
    Wenn ich denke, was ich für Schwirigkeiten plötzlich habe, obwohl ich seit 8 Jahren schon in diesem Geschäft arbeite. Beneidenswert ;)
    Gehe jetzt erst mal in die Klinik, und werde danach mich nach einen neuen Job umschauen,
    hoffentlich mit genauso viel Glück.

    Wünsch dir weiterhin eine gute Zeit,

    LG

    Pidi
     
  7. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ulla 32

    das ist ja ne schöne Nachricht, die du uns da geschrieben hast.
    Dann genieße mal noch deine freien Tage und hab einen guten Einstieg.
    Für den Termin bei der Heilpraktikerin drücke ich dir ganz fest die Daumen.
    pepe
     
  8. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    wow

    hi und glückwunsch auch von mir!!!!
    stellt er noch leute ein ;)
    nee im ernst...... so etwas soziales hab ich noch nie erlebt.
    der mann sollte zum unternehmer des jahres gewählt werden.

    grüß ihn mal lieb von unserer gemeinde :)
     
  9. **ina**

    **ina** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    und vor allem: Ist der Mann mit dem großen Herzen noch zu haben????? *g

    Alles Gute (unbekannterweise) auch von mir

    ina ((o:
     
  10. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Herzlichen Glückwunch

    Hasllo Ulla,

    da hast du ja ein wahnsinniges Glück. So ein toller, großzügiger und verständnisvoller Chef.
    Dir wünsche ich viel Erfolg bei deiner Arbeit und auch Erfolg bei der Heilpraktikerin.

    cher
     
  11. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Job

    Hallo Ulla,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job und einem so tollen Chef.

    Mit lieben Gruß

    Einhorn

    P.S. Aber nicht das es nachher so endet :D
     

    Anhänge:

  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ulla,
    da kann man eigentlich nur noch gratulieren. Solche Chef's gibt es also auch noch. Ich wünsche Dir viel Glück im neuen Job.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  13. Meyer

    Meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ulla,

    ich hab hier auch noch ein Glückskleeblatt für dich
    Für alle Fälle du Glückspilz!!!

    Schöne Grüße von
    Nea
     

    Anhänge:

  14. esined

    esined Guest

    Super Chef

    Hallo!

    Ich selbst habe auch so einen tollen Chef und obwohl ich momentan nicht arbeiten kann versucht er trotzdem alles mögliche für mich zu tun und hält mir meine Stelle.

    An alle anderen ich wünsche Euch auch so einen Chef, ich weiß sie sind selten diese sozialen Exemplare aber es gibt sie wirklich.

    Gratuliere Dir!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Denise
     
  15. marbella

    marbella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Costa Blanca/Spanien
    viel Freude

    auch ich wuensche Dir viel Erfolg bei der Heilpraktikerin und noch viel Glueck bei Deiner neuen Arbeitsstelle

    Liebe Gruesse
    marbella
    Lass`Dich knuddeln!!!!
     
  16. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Vielen vielen Dank!!!!

    Wahnsinn, dass ihr mir so viele Gratulationen geschrieben habt. Das tut echt gut. Ich bin echt froh, mich bei Euch eingeloggt zu haben. Ne absolut tolle "Gemeinde" habe ich hier bei r-o kennengelernt.


    Bussiiiiiiiiiiii

    Eure Ulla 32