1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich meine Schuhe sind da...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von dieNicole, 6. Juli 2005.

  1. dieNicole

    dieNicole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gründau
    Meine heiß ersehnten Orthopädischen Schuhe sind endlich da. Werd hier mal einen kleinen Bericht drüber schreiben.

    Also mein Orthopäde www.orthopaedie-koelsch.de *das sind die schuhe auch bald zu sehen* hat sich wirklich sehr große Mühe mit mir gemacht. Ich bin ein schwieriger Fall alleine wegen meinem Alter, es sollten ja schon ein paar Schuhe sein die mir helfen und auch dazu noch gut aussehen :o) Naja ich hab mir erstmal für einen leichten Sommerschuh entschieden mit riemchen, ja ich weis man hat nicht den Halt wie in normalen Schuhe, aber ich bin halt schwierig *fg* Das ergebnis kann sich sehen lass, klar es sind keine hoch modernen dauerbrenner von deichmann, aber sehen sportlich, jugendlich und doch elegant aus. Stehen kann ich mal sehr gut darin und die ersten schritte haben sich auch gut angefühlt, ich bin jetzt mal gespannt was die nächsten Tage so bringen.
    Mein Orthopäde hat mir sogar angeboten mir schuhe aus zeitungen zu suchen und er versucht dann mir schuhe zu machen die daran kommen. Finde ich wirklich super! Freue mich schon wie wild auf meine Übergangschuhe die ich wohl dann auch bald in Auftrag gebe!
    Bin erleichtert und froh einen Orthopäde gefunden zu haben der so gute arbeit leistet und so auf meine Wünsche eingeht.
    Werde das weiterkommen mit meinen neuen Schuhe in dieswm Theard mal fest halten, vielleicht kann ich so anderen jungen mädels bisserl die angst von orthopädischen schuhen nehmen, also ich bin wirklich erstaunt!


    lg

    Nicole
     
  2. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Nicole,
    kann verstehen,das Du nun richtig glücklich über deine schuhe bist!Habe selber schonmal im Schuhgeschäft gestanden,geheult und bestimmt 2000DM für ein paar passende Schuhe gezahlt!Viel spaß mit dn Tretern wünscht Dir Jula