1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Laborbefunde

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von etu, 23. März 2006.

  1. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe seit November 05 Schmerzen in Fingern ,Handgelenken,Ellenbogen und Schultern.
    Da ich zu der Zeit in Reha war, wegen Fibro,wurde mit behandelt.Mit wenig Erfolg,hier wurde es immer schlimmer. Vor 14 Tg. wurde Labor gemacht und siehe meine BSG 68, crP 58. Endlich glaubt mein Rheumadoc meine Schmerzen.Seit 10 Tg bekomme ich zu meinem Diclo 20mg corti.,was dazubeigetragen hat das ein Teil der Schmerzen erträglicher sind.Aber seit vergangen Montag habe ich tierische SCHMERZEN im linken Knie und ich möchte doch am kommenden Montag wieder arbeiten gehen.


    Gruß Ute