1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich!! Ich darf MTX reduzieren!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Emu, 19. August 2005.

  1. Emu

    Emu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo Ihr,
    ich darf ab nächste Woche meine MTX-Spritzen von 15 mg auf 10 mg reduzieren!!
    Ich freu mich so, ich nehme seit 2 1/3 Jahren das MTX und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, daß ich mal zumindest etwas runter kommen kann.
    Drückt mir die Daumen, daß ich mit der neuen Dosis auskomme und ich drücke Euch die Daumen, daß es bei Euch auch reduziert werden kann!
    Dies mal als schöne Nachricht!
    Liebe Grüße vom Emu, welches heute abend ein Fläschchen Sekt aufmachen wird!
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    da drücke ich dir aber auch die daumen. bei mir hats im zweiten anlauf geklappt. bin seit mai auf null ! und noch ist alles im grünen bereich.
    dann sag ich mal prost für heute abend.
    gruss kuki


     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Emu,

    gratuliere!!! Und natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass es gleich beim ersten Anlauf klappt.

    [​IMG]

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. Rana

    Rana Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hallo emu
    das freut mich sehr, dass du die dosis reduzieren kannst und ich wünsche dir, dass du die reduktion auch gut verträgst. es gibt uns (die noch am anfang) der behandlung stehen einen lichtblick.
    liebi grüessli
    rana
     
  5. Ila

    Ila Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo, emu, herzlichen glückwunsch, gerade heute habe ich mir überlegt, ob man mtx für immer nehmen muß. aber das ist ja wirklich positiv und läßt mich, die ja am anfang steht doch hoffen. gutes gelingen und liebe grüße ila
     
  6. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Emu!
    Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen!
    [​IMG]
    Liala
    [​IMG]
     
  7. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Emu

    ich freue mich für Dich.
    Drücke Dir gaaanz fest
    die Daumen, das es klappt.

    Liebe Grüße
    pepe