1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Humira

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von mwoebke, 25. Mai 2007.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr Lieben!

    Nun ist es soweit!
    Habe Heute zum ersten mal eine Humira-Spritze bekommen und freue mich wie Bolle.
    Ich hoffe sehr das Humira schnell greift und mein Leben wieder Lebenswert macht!

    LG

    Michael
     
  2. Widder44

    Widder44 Flieger

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bekomme humira auch nächste Woche nach MTX und
    Arava bin ich mal gespannt wie das Wunderzeug noch
    besser wirken soll als das einfache Basismittel.Ich finde es nur traurig das mann erst viel zu spät bekommt.

    Viele Grüße Jürgen
     
  3. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Ihr Lieben!

    Schon nach einer Woche merke ich deutlich Besserung.
    Die Morgensteifigkeit ist raus und das Gehen fällt mir viel leichter.:)
    Allerdings muß ich weiterhin Zwangshaltungen vermeiden d.h. nicht lange Sitzen und starr Stehen.
    Am Do. bekomme ich die zweite Spritze und vielleicht wird es dann immer besser?

    LG

    Michael
     
  4. Herby1

    Herby1 Guest

    Humira

    ich bekam auch vor einer Woche die erste Humirainjektion aber ausser Nebenwirkungen[Luftprobleme,Herz,] merke ich noch gar nix.
    Lg,Herby