1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Geschafft!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 10. Mai 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Huhu ihr alle,
    wollt euch nur mal kurz sagen, endlich sind meine Prüfungen zu Ende (letzte Woche alles theoretisch und heut noch mal was praktisches), ich habs überlebt.
    Bei der praktischen hab ich alles verhaun, das weiss ich jetzt schon, da hab ich einfach zuviel gefehlt.
    Die theoretischen gingen eigentlich, ok mit 1 oder 2 hab ich keine geschrieben, aber mir reicht das ja völlig wenn ich bestehen sollte, wobei ich mir gar nicht sicher bin.
    Das schlimme ist wir müssen uns selbst erkundigen ob wir in die mündliche Prüfung müssen, auch ein Unding, (die Klasse schreibt nächste Woche oder so dem Klassenlehrer ob er nicht dan ne Rundmail schreiben kann, da er ja alle Ergebnisse auch bekommt). Bis dahin leb ich mit der Ungewissheit.

    @monsti
    warte auf deine virituelle Party

    lg schnulli
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Schnulli,

    jetzt haste erst etwas Verschnaufpause... Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht in die Theoretische mußt........ Als ich 1991 im zarten Alter von 28 Jahren mein Fachhochschulreife nachholte, musste ich leider auch rein... habe für den Kurs auch 2 Anläufe gebraucht, :D...... Mach Dich nicht verrückt...

    Viele Grüße Colana
    [​IMG]
     
  3. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz

    Hallo Colana
    Verschnaufpause ist gut, war vorhin beim DOc und haben entschieden es ist das beste das ich wieder ins Krankenhaus, am besten noch diese Woche, mal sehen das ist ja aber keine Erholung so wie ich sie mir gedacht habe.
    Also müsst ihr weiter auf mich verzichten.
    lg schnulli
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo schnullerdevil,

    das tut mir leid, dass Du nach dem ganzen Stress jetzt auch noch ins Krankenhaus mußt. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Gute Besserung

    Melisandra
     

    Anhänge: