1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich ein Termin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Susi, 24. Oktober 2003.

  1. Susi

    Susi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich habe mich länger nicht gemeldet, weil es auch nix Neues zu berichten gab.

    Mein Orthopäde und mein Hausarzt haben nun Berichte geschrieben und sämtliche Befunde nach Dresden in die Rheumaambulanz geschickt. Der letzte Blutbefund meines Hausarztes schlug komischerweise völlig aus der Reihe - alles o.k. was seit Jahren nicht o.k. war (Lymphos, Blutsenkung, etc.). Aber das kann ja mal passieren, denke ich. Die Beschwerden habe ich ja noch.

    Auf jeden Fall hat gestern die Schwester der Rheumaambulanz bei mir angerufen und mir einen Termin mitgeteilt. Am 13.11. ist es soweit. Hätte ich gar nicht gedacht, dass es doch so schnell geht. Klar sind es noch 3 Wochen, aber die schaffe ich auch noch. Ich bin halt einfach mal gespannt, was da so auf mich zukommt.

    Zurzeit gehe ich rund 2 x die Woche zur Manuellen Therapie. Das ist ganz schön schmerzhaft. Zum Ausgleich mache ich wieder fleißig meine Bewegungsübungen daheim. Musste jetzt leider 1,5 Wochen damit aussetzen, weil ich eine Weisheitszahn-OP hatte. Zum Glück ist jetzt wieder alles gut, zumindest zahnmäßig.

    Ich berichte dann nach dem 13.11. über die Neuigkeiten.

    Liebe Grüße,

    Susi
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Susi,

    ganz dolles Daumendrücken aus dem grad verschneiten Tirol!

    Grüßle von Monsti
     
  3. Peti

    Peti Guest

    alles gute

    ich drücke dir auch die daumen und berichte uns bitte wie alles weitergeht.kopf hoch:D
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    ganz festes Daumendrücken

    Hallo Susi,
    auch von mir alles Gute für Deinen Termin.

    Liebe Grüße aus dem kalten Nürnberg
    gisela
     
  5. Susi

    Susi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    vielen Dank fürs Daumendrücken. Das kann ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße,

    Susi