1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich ein Schmerzmittel für mich das hilft!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 12. August 2004.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach langer Suche haben wir endlich ein Schmerzmittel gefunden, was hilft. Meine Schmerzen sind komplett weg. Nehme nun BEXTRA 2 Tabl. täglich, nachdem ich heulend zum Arzt bin. Muß mich doch um Zwillinge 7Monate kümmern. Langsam habe ich zuversicht. Das ich wenigstesn mit dem Mittel wieder arbeiten kann. Ich bin richtig glücklich, denn bis Dato hatten wir verschiedene ausprobiert, aber nichts gefunden, also Volteren, Vioxx und T-long usw. Jetzt hoffe ich das das so bleibt, da bin ich schon zufrieden. Seit 2 Tagen bin ich fast schmerzfrei. :)

    Ganz liebe Grüße

    Manu
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    [​IMG][​IMG]
    :) WUNDERBAR !!!
    Ich wünsche Dir, dass das so bleibt !!!
    Weiterhin gute Besserung
    und Spaß mit den Zweibeiden :D

    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  3. Kalliope

    Kalliope Guest

    Hi Mamaela! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen twins! :) :) Du hast recht, das Bextra ist spitze, Vioxx und Co haben auf den Schmerzen ja den gleichen Effekt wie Gummibärchen, und das Voltaren brennt einem wirklich Löcher in die Verdauung. Ich nehme auch nur mehr Bextra, hilft auch wunderbar bei Regelschmerzen. Lg, Kalliope
     
  4. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Kalliope!!!

    Hallo,


    du sag mal wie ist bei dir da das Hungergefühl. Ich habe durch Decortin ziemlich zugenommen. Auch viel Hunger gehabt. Hat mich sehr geärgert. Nun habe ich Bextra und ich habe kaum Hunger. Bin ganz glücklich so, da ich ja 7 kilo in 3 Monaten zugelegt habe und mich sehr Ärgert. Ist das bei dir auch so???

    Ich bin ja froh drüber und wieder ein ganzen Tag schmerzfrei.


    LG Manu
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ist doch supi...

    mamaela,

    wir lesen hier gerne auch mal solche neuigkeiten.aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die medis bei jedem einzelnen wirken.

    hoffe für dich und die zwillillinge das es so bleibt.

    toitoitoi

    liebi:D
     
  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Bextra

    Ja des hilft und man gut das wir unsere Frauen haben......eigentlich wurde dies Zeugs gegen Menstruationsbeschwerden entwickelt.........
    Und die angegebene Dosis dafür 5 mal 40 mg hilft als Stoßtherapie (nicht in Bezug auf MB gemeint sondern als Tablettenstoß) sogar gegen Psoriais pustolosa arthropatika - zumindest bei mir.
    proscht "merre"
     
  7. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    wie schön,

    dass Dir, liebe Mamaela das Bextra hilft. MIr hilft es auch super! Zur Zeit schleiche ich das Corti aus und steige dann wieder auf Bextra um....
    Manno, sieben Monate alte Zwillinge, Hut ab, das ist schon für eine gesunde Mami Megastress. Laß Dich nicht unterkriegen und paß auf Dich auf!!
    Leider ist mein PC kaputt- weiß nicht, wann ich mal wieder heir reinschauen kann... Liebe Grüße von Mni
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Mamaela,

    hab auch schon von Bextra gehört, dass es ein gutes Medikament sei.

    Mit deinen Zwillingen musst du schon fit sein, denn bald geht es erst richtig los!
    Ich weiß, welche Arbeit du hast und noch auf dich zukommt, ich habe auch Zwillinge. Zwei Mädchen, aber die werden bald 21 Jahre, brauchen mich aber immer noch ;)

    Alles Gute
    pumuckl
     
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Mamaela!!

    Toll,das Dir Bextra soviel hilft,mit Zwillingen muß man ja auch fit sein.
    Ich nehme seit 1 Monat auch Bextra, mußte leider mein Basismedikament
    absetzen, weil die Leberwerte dauerhaft in 11 Monaten auf das 6 fache
    stiegen.Leider hilft bei mir Bextra nicht sehr gut,hatte am letzten Wochende
    den schlimmsten Schub,seit meiner Krankheit,sah aus wie das Michelin-
    mänchen und liege seit dem in der Rheumaklinik.Bekomme zusätzlich jetzt
    noch Cortison.Aber da sieht man mal wieder das bei jedem das Medikament
    anders wirkt.Wünsch Dir und Deinen Süßen, alles Gute.

    Liebe Grüße
    Matzi