1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich Diagnose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Liane / Lilli, 23. April 2003.

  1. Hallo ihr Lieben,

    habe seid gestern endlich meine Diagnose, cp wie vermutet.Ich muß zwar noch zum MAT um abzuklären das nicht noch eine andere Rheumaart dazukommt, weil mir bei meinen letzten beiden Schüben mein Rücken so weh tat, aber in 14 Tagen bekomme ich meine Basisterapie.
    Obwohl es mir nicht besonders gut geht, bin ich doch Froh ( dank Merre )endlich zu wissen was ich hab. Dachte ja auch schon ich bild mir alles nur ein:)).
    Wollte euch nochmal für eure Unterstützung danken, ohne euch wäre ich noch nicht soweit.

    Also Danke:)
    Liebe Grüße

    Lilli

    bis dann im Chat:-}
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Lilli,

    tja na denn "willkommen" bei den Cplern ?:-( und ich wünsche dir eine schnelle Remission, kaum mehr Schmerzen und aus meiner Erfahrung kann ich sagen: je weniger du dich mit dr cP befässt, umso besser ist es für die Psyche 8-)

    Liebe Sonnengrüsse aus Karlsruhe
    Uschi
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe lilli,

    ich bin froh, dass du endlich weißt, woran du bist. Mit der Basistherapie gehts sicher bald mit dir aufwärts.

    Ganz feste die Daumen drückt ibe:)
     
  4. liebelein

    liebelein Guest

    :))liebe lilli,

    gottlob gehörst du auch zu den "einbildern". freue mich für dich (sofern man davon schreiben kann) dass du nun weißt,woran du bist.

    laß dich auf die basistherapie ein und schau dass du viel positives dem leben abgewinnen kannst.

    dickes grüßle

    [%sig%]
     
  5. Hi Lilli,

    auch wenn es sich blöd anhört: ich gratuliere! Nix ist schlimmer als Schmerzen zu haben und keiner kann einem sagen, warum das so ist ! Kenne ich leider aus eigener Erfahrung !

    Alles Gute jedenfalls und sicher bis bald im Chat

    Easy
     
  6. Hallo ihr Lieben:)

    ja ich danke euch ihr wißt ja wie das ist nicht zu wissen was los ist und so schlimm es auch ist solch eine Krankheit zu haben, versuche ich das beste draus zu machen, bin eh ein positiver Mensch:))
    Es sei denn man ist so lange im ungewissen, aber die zeit ist ja nun Gott sei Dank vorbei.

    Also danke euch ihr Lieben

    biba im Chat:-}

    LG Lilli:)
     
  7. gisela

    gisela Guest

    Hallo Lilli,
    willkommen im Club. Es ist toll, das Du jetzt Deine Diagnose hast und bald mit einem Basismedi anfangen kannst. Bei mir wurde vor 4 Jahren Psoriasisarhtritis diagnostiziert und mir geht es heute eigentlich sehr gut .

    Also ich wünsch Dir alles Gute und das es Dir bald besser geht.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela