1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Bewilligung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gilla54, 28. Juli 2006.

  1. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Nach langem Hin und Her mit Krankenkasse, Arzt und Rentenversicherung - der ganze Shit hat über 3 Monate gedauert - habe ich gestern endlich die Bewilligung zur Rhea bekommen.
    Jetzt wart ich nur noch auf Post von der Rhea, wanns los geht...;).

    Hab nun hier einmal rumgesucht nach der Klinik, in die man mich schickt und hab irgendwie nichts gefunden...

    Mal die Frage an Euch:
    Kennt jemand von Euch die Lahntalklinik in Bad Ems?
    Will natürlich alles wissen, denn für mich ist es das erste Mal, daß ich in eine Rheaklinik gehe..;)

     
  2. Edi01

    Edi01 Edi01-Oberhausen

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    ???

    Ich werde auch dort sein warte aber auch noch auf Post von dort..Mein Garten nachbar war vor 2 Wochen noch dort und er sagte mir das es ihn nicht gefallen habe..aber das muss jeder selber herraus finden..Was gut sein soll ist das Essen..und das ist ja schon mal was..Vieleicht treffen wir uns ja dort..

    Gruß Edi aus Oberhausen
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi,

    ihr werdet euch dort sicher nicht treffen, das der Thread 4 Jahre alt ist.

    Wünsche dir alles gute dort.

    Liebe Grüße

    Kristina