1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrelspritzen in den USA

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ceitel08, 22. Januar 2008.

  1. ceitel08

    ceitel08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wer kann mir einen Tipp geben? Meine Tochter geht im März für 3 Monate nach Amerika. Sie nimmt Enbrel und nun ist die Frage wie sie an diese Teile kommt wenn sie drüben ist.
    :confused:
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Gute Frage, nächste Frage....

    Ich glaube, dass ich an ihrer Stelle die benötigte Ration mir vom Arzt verschreiben lassen würde (wenn es geht, vielleicht vorher mit der KK absprechen, damit Doc keine Probleme bekommt), dementsprechende Einfuhrpapiere mitgeben lassen würde und damit wäre die Sache erledigt...

    Viele Grüße
    Colana