1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel und...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Urmel, 25. Mai 2005.

  1. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich würde gerne mal wissen was für ein basis medi ihr zum enbrel bekommt.
    ich bekomme mtx (was sich bei mir gruselig auswirkt) und würde gerne wissen was noch gut mit dem enbrel geht.

    liebe grüße
    urmel
     
  2. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Hallo Urmel,


    ich bekomme zusätzlich zum Enbrel Imurek ist ebenfalls ein Basismedikament.Gute Besserung und einen Fetten Knuddler
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Urmel,

    ich bekomme zum Enbrel MTX und bin nicht so glücklich damit. Von Sabinerin weiß ich, daß sie Enbrel mit Arava nimmt und wohl auch gut damit zurecht kommt.

    LG Katharina
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen

    hi urmel, das sagt doc l. zu arava und enbrel

    lg marie
     
  5. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ...das weiß ich doch ;)
    trotzdem dankeschön!!!
    fetten knuddler zurück!
     
  6. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    bekomme auch mtx und komme auch nicht damit zurecht.mein arzt sagt es gibt nichts anderes was zum enbrel passt
     
  7. Drea1978

    Drea1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Urmel,

    ich bekomme auch MTX zu Enbrel und mir gehts damit super.
    Ich würde gern mal wissen was du für gruselige Auswirkungen hast.

    liebe grüße
    Drea
     
  8. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo drea

    mir ist dann immer sehr doll übel,schwindelig und ich bin dann immer müde.

    liebe grüße

    urmel
     
  9. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    Oh wie gut ich das kenne! Habe Mtx gerade nach zwei Wochen wieder abgesetzt. Ging halt einfach nicht. Bei mir kam allerdings noch mein sich plötzlich zum negativen verändernder psychischer Zustand hinzu. Nehme Enbrel jetzt bis auf weiteres wieder alleine.

    LG
    Verena
     
  10. Drea1978

    Drea1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Urmel,

    Das mir schlecht vom MTX wurde hat ich früher auch, bis mir mal jemand gesagt hat ich soll es Abends nehmen bevor ich ins Bett gehe, bis dahin hat ichs immer Früh genommen.
    Und mit der Müdigkeit, das hat ich auch.
    Aber seit wir zwischen Enbrel und MTX einen Tag frei lassen, ist das weg.

    Probier es einfach aus, mir gehts seit dem super.

    Viele Grüsse
    Drea