1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel und Regel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von MA1956, 22. November 2006.

  1. MA1956

    MA1956 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Ich spritze seit zwei Monate Enbrel. Nun hbe ich zum zweiten Mal meine Monatsblutungen nicht bekommen. Laut Schwangerschaftstest bin ich nicht schwanger. Habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenartzt. Ich bin 47 Jahre, also für den Wechsel noch ein bißchen zu jung. Meine Frage: Hat von euch Leidensgenossinnen auch so ein Problem?
    :confused:
    Danke, und habt eine schöne Zeit

    Maria