1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

enbrel ...und nun total fertig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von shadow, 20. April 2008.

  1. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo,
    ich weiß, dass es schon viele threads über enbrel gibt. aber ich würde wirklich gerne wissen, ob es jemanden (oder auch mehrere) gibt, die gleich nach der ersten spritze derart erledigt also müde, übelkeit mit starkem erbrechen und das über einen Tag, waren?!!
    Ich habe mir am freitag das erste mal enbrel gespritzt, soll ich in kombi mit 20mg mtx spritzen. zahlreiche andere medis haben absolut fehlgeschlagen bin also nun da angekommen. kenne ja schon nebenwirkungen vom mtx und auch sehr stark vom arava, aber das war echt die hölle. jetzt habe ich richtig angst, enbrel am dienstag wieder zu spritzen, sitze jetzt mit meiner mtx-spritze hier und überlege, ob ich bei der nun auch wieder mehr nebenwirkungen zu erwarten habe.
    eigentlich war ich so froh, endlich enbrel zu bekommen...
    viele grüße
     
  2. dieter b

    dieter b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich sritze seit 2 1/2 Jahren 50mg Enbrel Nebenwirkung hätte ich bist jetzt zum Glück noch nicht aber eine gute Wirkung erziehlt.
    Probiere es aus ok.
    (ps. nehmen nur enbrel sonst nichts)


    Kopf hoch