1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel und Husten

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ingeborg, 28. Februar 2009.

  1. ingeborg

    ingeborg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auch ganz neu hier und bin nicht sicher, ob ich das auch alles richtig mache. Aber ich versuche es mal.
    Seit 14 Tagen spritze ich Enbrel und war gleich nach 2 Tagen voll begeistert, weil es mir so gut danach ging. Nun habe ich seit einigen Tagen einen schlimmen Reizhusten, der nicht mehr weg gehen will. Ist das normal ? Kann mir vielleicht jemand etwas Mut zusprechen ?
     
  2. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Ingeborg,

    herzlich willkommen bei RO.

    Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

    Du könntest über die Suchfunktion, oben in der blauen Leiste, versuchen eine Antwort zu finden.

    Ansonsten Deine Frage direkt im Erfahrungsaustausch, Biologische Therapien, stellen. Das wird vielleicht eher gelesen, als hier.

    Was sagt denn der Beipacktezttel aus? Ist das vielleicht als Nebenwirkung gelistet?

    Viel Erfolg!

    Gruß Clauia
     
  3. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Husten

    HAllo Ingeborg,
    Ich bekam sehr starken Reizhusten nachdem ich Humira zu spritzen begonnen hatte.Es war teilweise so schlimm,das ich keine vernünftige Unterhaltung führen konnte,da ich ständig Hustenanfälle beim reden bekam.

    DA Enbrel ja auch ein Biological ist,hat es vielleicht ähnliche Nebenwirkungen bei einigen Menschen.?Solltest du auf dem Beipackzettel nichts finden,mußt du mal googeln.
    Vielleicht ist es ja auch "nur" ein Infekt der auf die Bronchien gegangen ist und du kurierst es von allein aus?

    Ich hoffe du wirst fündig und es wird besser mit deinem Husten!