1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel und Hormonstörungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kissi, 26. November 2006.

  1. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!
    Ich spritze seit einem halben Jahr Enbrel.
    Seitdem bekomme ich meine Tage nie regelmäßig, einmal habe ich sie 15 Tage stark, dann wieder 23 Tage leicht!
    Kennt ihr so etwas und könnt ihr mir helfen? :confused:
    Bitte schreibt!!!

    Danke

    kissi :)
     
  2. rose

    rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kissi

    Spritze auch erst seit Mai Enbrel. Da ich meine Periode seit über einem Jahr nicht mehr bekomme,und ich voll in den Wechseljahren stecke.
    Doch ich glaube, du wirst bestimmt viele Antworten erhalten, weil das Problem unter uns Frauen sehr oft vertreten ist.
    rose
     
  3. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Enbrel

    Ich bin 16 und noch nicht in den Wechseljahren!
    Danke für die Antwort.
    Aber kann ich da was machen damit sie nicht so stark ist und dass sie regelmäßig kommt?

    Danke

    kissi :)
     
  4. rose

    rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kissi

    Da bist du doch ein wenig zu jung ,für die Wechseljahre, aber kannst du dich denn nicht an deinen Frauenarzt wenden?
    Der müßte dir doch helfen können.
    rose