1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

enbrel tschüß

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von killeersack, 8. Februar 2012.

  1. killeersack

    killeersack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich hab tolles problem enbrel geht bei mir gar nicht mehr meinen ganzen werten sind nicht gar toll ._. meine lymphknoten haben sich wegen dem enbrel enrzündet.

    mein hausartz meint eigentlich bin kein wirklich ein geeingter kandidat für biologicals. mir wurde gesagt eines tages werd ich enbrel nicht mehr richtig vertragen. ich hab keine ahnung was ich jezt machen soll absetzes für die nächten 4 wochen das nicht das problem . hab bloss keine lust verschiedene medikmate ausprobieren .
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    wieviel basen hast du denn schon durch???
     
  3. killeersack

    killeersack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nicht so genau aufjedenfall genug dAS beste war imukrek